Syntome sagen nichts

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kaptan1972, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaptan1972

kaptan1972 Neues Mitglied

habe nach einem Risikofall,in einem Bordell mit einer Russin,sex ohne kondom gehabt,,,,Hatte paar tage spater grippe,,kraftlosigkeit,gliederschmerzen,dicke Mandelentzundung,,,Schnupfen,,und und und,,sogar innerhalb von 3 monaten 3 mal Mandelentzundung,,,und husten die immer noch nicht weg sind...habe ganze internet seiten besucht,,,hatte mir selbst schon die diagnozehiv pozitiv gegeben,,,war vollig am ende,,,arbeit,familie,freunde hatte ich fast aufgegeben,,dann aber mut gehabt,ab zum Gesundheitsamt,,,o mann,,weinend kam ich zum Beratungsgesprach,,die Beraterin hatte mir gesagt ,,das die syntome da sein konnen,,aber dass hiv sehr schwer ubertragbar ist...kurz gefasst, ,ab ins labor blut abgegeben fur den Schnelltest,,30 minuten musste ich zittern,diesen moment kann mann nicht beschreiben,,dann wurde ich fur denn Ergebniss ins Zimmer gerufen.ich schaute sofort ins Gesicht der Beraterin,,,sie lachelte,,,Und sagte alles Ok.Und ich weinde diesmal vor freude und umarmte die Beraterin, nie mehr wieder fremdgehen ,,,,nun binn ich wie Neugeboren...wass ich sagen will,,,habt bitte keine Angst vor diesen Syntomen,,

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden