Symthome nach RK

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Peppi0815, 7. Oktober 2019.

  1. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, was anderes ist es nicht wirklich. Nur beziehe (zumindest) ich, deutlicher Stellung. Packe es in verständlicher Worte. Denn wenn jemand wie du was von "geringer Wahrscheinlichkeit" hört, beginnt er bereits sein Begräbnis zu planen...
    Doch in Wahrheit heißt das nix anderes als (annähernd) Null :cool:
     
  2. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Naja man macht sich halt seine gedanken.
    Ich nehme momentan alles auseinander und finde immer neue" was wäre wenn"Situationen.

    Da er auch sagt, er ist zu 100% safe und Blutspender, werde ich jetzt versuchen es einfach zu vergessen.

    Oder hast du einen Tipp wie man aus dieser Spirale heraus kommen kann?

    Danke für die netten Erklärungen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Denk noch ein bisschen länger nach … und es waren 4 Leute mit je 1 Liter Sperma und 2 Liter Blut … Du machst Dich gerade selbst verrückt …
     
  4. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Ja da hast du recht Matthias.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja hab ich
    Hör auf mit diesen...
    ...Fragen. Die machen dich doch ganz wirr im Kopf... :cool:

    Es ist doch ganz einfach, bei dieser Sache gibt es kein "was wäre wenn". Ich habe schon mal geschrieben: du hattest keinen Risikokontakt. Und es bleibt dabei :)
     
  6. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Du hast recht! Ich bin seit dem sehr wirr im Kopf, dass bemerkt ihr hier ja auch zu genüge.

    Muss irgendwie frohen mutes realisieren das alles ok ist.

    Danke dir
     
  7. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Das zu meinem Mundsoor jetzt eine Erkältung und Durchfall dazu kommen, kann ich auch ignorieren?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Erkältung ist eine Erkältung und wird nicht durch das HI-Virus verursacht. Und Durchfall... vermutlich reicht der Stress aus den Du Dir machst. Du hattest nicht mal ein Risiko und dann solch eine Show.... ich seh Dich auch ständig im Forum. Schliess mal mit dem Thema ab und mach was anderes....
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht nur »kann« – auch »sollte«. Denn wenn Du das nicht ignorierst, befeuerst Du Deine Psyche, zu reagieren. Und dann kommt noch dieses und jenes dazu – und irgendwann findest Du Dich in der stationären Therapie. Möchtest Du das wirklich? Den Eindruck gewinne ich langsam …
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dir ist schon klar, dass Du mit Vollgas gegen eine Wand fährst wenn Du so weiter machst? Alter, steig' endlich auf die Bremse...
    Wie alt bist du? 12? Das darf ja schön langsam wirklich nicht mehr wahr sein :rolleyes:
    :D
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden