Symthome nach RK

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Peppi0815, 7. Oktober 2019.

  1. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier weil ich wie sicher einige andere einen bedenklichen RK hatte.

    Ich hatte am 30.9.19 oralsex mit einem mir fremden Mann. Gehenseitiges Blasrn und ich hatte das gefühl sein Lusttropfen ist in meinem Mund gflandet und ich habe ihn geschluckt.

    3 Tage später bekam ich einen entzündeten Mund und der Arzt diagnostizierte Mundsoor.

    Da habe ich dann gelesen das dies ein Symthom sei. Jetzt ist mdine Angst riesig und ich weis nicht was ich machen soll.

    Habt ihr vielleicht einen Rat an mich?
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hattest Du nicht !

    Kuriere den Mundsoor und die Entzündung aus.
     
    Peppi0815 gefällt das.
  4. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Danke für die Antwort lottchen :) würdest du mir empfehlen einen Test zu machen? Kann der Soor ein Resultat des Verkehrs sein?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja

    Es schadet nicht, seinen Status zu wissen.
     
    Peppi0815 gefällt das.
  6. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Also mein Status war negativ also zumindest vor dem Kontakt. Danke für die schnellen Antworten. Es beruhigt mich schon etwas.

    Er sagt auch er ist zu 100% safe aber mein Mund ist total Wund und tut weh.

    Also du meinst da ist nix ja?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    OV ohne Aufnahme der vollen Ladung Sperma ist safe.
    Der Lusttropfen ist nicht infektiös. Egal wie hoch der Virenload ist.
    Also Kein Risiko fürHIV. Ohne wenn und aber.....
     
    Peppi0815 und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Wow wie sicher ihr euch seid ist beeindruckend.

    Also einfach weiter machen wie zuvor?
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. sind wir

    Na ja .. es gibt noch mehr STI auf dem Planeten als eineHIV-Infektion, und die kann man sich auch bei einem OV ohne Sperma - und/oder Blutaufnahme einfangen.

    Lass das abklären... die entsprechenden Fristen stehen im Leitfaden, dieser ist ganz oben im Bereich Infektion angepint.
     
    Peppi0815 gefällt das.
  10. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Danke das Suche ich mir gleich mal raus.
    Sorry das war etwas naiv formuliert.
     
  11. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Das sind aber viele Sachen die man zesten muss. Oha macht das der Hausarzt?
     
  12. buster

    buster Neues Mitglied

    Einige STI kannst du beim Gesudheitsamt anonym und kostenlos machen
     
    Peppi0815 gefällt das.
  13. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Vielen Dank euch ! Hoffentlich habt ihr recht
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Natürlich haben wir Recht. Das Forum gibt es schon etliche Jahre und noch nie lagen wir falsch. Wir haben eine Einschätzungsquote von 100%.
     
    Peppi0815 gefällt das.
  15. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Auch das ist beeindruckend! Danke fpr die Erklärung ihr seid Super!!!
     
  16. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Eins beunruhigt mich noch. Merkt man den Lusttropfen? Ich hatte definitiv eine kleine Menge im Mund. Was wenn es mehr war als der Tropfen. Merkt man das?
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hatte er einen Samenerguss? Nein.... also vergiss es.
     
    Peppi0815 gefällt das.
  18. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Ok danke dir.
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das haben wir. Wie sollst du dich auch infiziert haben? Du hattest keinen Risikokontakt...
     
    Peppi0815 gefällt das.
  20. Peppi0815

    Peppi0815 Neues Mitglied

    Naja ich habe das schon als solchen wahrgenommen. Ich habe ihn gebladen und hatte eine kleine menge (gefühlt erbsen größe) im mund und habs auch noch geschluckt woher weis ich denn genau ob es nicht einfach ein kleiner samenerguss war statt der tropfen?
     
  21. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hattest du schon mal Sperma im Mund? Wenn nein, glaub' mir, daß merkst du deutlich... ;)
     
    Peppi0815 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden