Symptome

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 22. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hey,

    ok der Test ist sicher nach 8 Wochen, das sehe ich ein!

    Aber ich lese immer wieder von den akuten Symptomen! Ich hatte nach 6 Wochen für einen Tag etwa eine erhöhte Temperatur von 37,7 Grad und Muskelschmerzen in Beinen und Po auch für einen Tag! Nach einer Gripposrad war es weg! Ich muss noch dazu sagen, dass ich vorher intensiv gegoogelt habe und jeden Tag in meinen Körper gehorcht habe. Also Das lässt mir einfach keine Ruhe! Die einen schreiben die akuten Symptome treten bis 4 Wochen auf und die anderen schreiben bis zu 6 Wochen! Oder auch garnicht! Daher noch meine Sorge! Das mit den Symptomen kann doch kein Zufall sein! ? Oder waren meine Symptome völlig untypisch?

    VG
    Andreas
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Bitte helft mir nur noch bei dem Thema dann schließe ich ab
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... dann kommst Du wieder mit neuen Dingen. Such Dir endlich Hilfe im richtigen Leben und nicht im Internet. Schau doch mal wieviele Themen Du bereits eröffnet hast und lies nochmals das von mir verlinkte Thema... Dein TamTam hier wäre alles nicht notwendig wenn Du Antworten annehmen würdest.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich weiß Alexandra du hast recht ich Versuchs es anzunehmen! Vorallem weil mehrfach gesagt wurde das kein Risiko Bestand und der Test auch sicher ist!

    Ich verspreche Dir an mir zu arbeiten! Bin schon wegen Angststörung in Behandlung!

    Aber kannst Du bitte noch mein Anliegen von gerade angucken? Ich verspreche dann Ruhe zu geben!

    LG
    Andy
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ich schau mir nichts mehr an... Du hast alle Antworten erhalten die Du brauchst.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Bitte ich kann sonst wieder die ganze Nacht nicht schlafen! Es ist noch das einzige was mich beschäftigt!

    Bitte?????

    LG
    Andy
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... Du hast alle Antworten erhalten die Du brauchst... lies Deine Themen halt heute Nacht nochmals durch. Da steht alles drin. Die Leute hier im Forum haben Dir wirklich alles toll beantwortet... es liegt nun an Dir die Sachen anzunehmen. Du hast ja in Deinem letzten Thema Matthias Antwort in Sachen Test auch nicht angenommen.

    Und damit müssen wir auch nicht mehr über Symptome diskutieren.
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich sehe den Test jetzt als sicher an! Und auch das als du gesagt hast, das kein Risiko bestand! Das sage ich mir immer wieder und es hilft langsam!

    Ich weiß ich war hier nicht einfach aber ich bin dabei es anzunehmen! Es ist nur noch der eine Punkt der mich immer wieder zurückwirft!! Wirklich nur noch der eine

    LG
    Andy
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Bei einem neg. Test und kein Risiko diskutieren wir hier nicht mehr über Symptome.
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    Also das heißt wäre das Ergebnis noch nicht da, dann wären das kritische und ernstzunehmende Symptome nach 6 Wochen? Einen Tag erhöhte Temperatur und Muskelschmerzen in Beinen und Po?

    LG
    Andy
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt... wenn ich Dir schreibe, dass wir nicht über Symptome diskutieren musst Du nicht gleich weiter nach Symptomen fragen. Und Du hast einen neg. Test... also kein "wäre, hätte, würde" etc. Und ohne Risiko keinHIV.

    Ich mach jetzt hier zu damit Du ins Bett gehst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden