Symptome?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mrWhite, 22. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Liebes Team ich hätte noch eine Frage

    Ich habe seit ca einer Woche breiiger Durchfall der meistens auch gelblich wirkt (sorry für die einzelheiten) und jetzt seit vorgestern auch appetitlosigkeit,oberbauchschmerz und verstopung und das 3 Wochen nach dem RK

    Ich weiss dasHIV nicht auf Symthome bewchränkt werden darf aber was meint ihr ?

    Ist doch ein komischer Zufall dass ich dass jetzt gerade bekomme ....

    Liebe Grüsse
     
  2. Gregor

    Gregor Mitglied

    ich meine dazu das du einen gastroentlogen aufsuchen solltest.
    PS: breiig ist kein durchfall... unter durchfall versteht man wässrigen stuhl, der mehrmals am tag auftritt und das ne woche lang.

    PPS: warte den test ab, mehr gibt es nicht mehr zu sagen
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt langsam. Mach Dich weiter zur Sau und Dein Körper reagiert noch mehr.

    Du hattest Sex... es war Deine Entscheidung... also hör endlich mit diesem Rumheulen auf. Das ist eines erwachsenen Mannes nicht mehr würdig.
     
  4. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    ich frage ja nur ich lese hier Geschichten von Leuten die denken man kann sich beim küssen anstecken kann ...

    Und ich habe ja wirklich ein grosses Risiko gehabt , da ist es doch verständlich wenn ich mir Sorgen mache wenn jetzt noch solche Symptome kommen
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schwachsinn.... das haben wir Dir haufenweise erklärt. Aber Du liest ja nur was Du möchtest. Sorgen machen ist eines... aber wie Du sich benehmen ist was anderes. Merkst Du eigentlich nicht mehr was Du Deinem Körper damit antust? Meinst Du echt, es merkt keiner was in Deiner Familie?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Welches Du freiwillig und mit Wissen und Wollen eingegangen bist... also Jammern einstellen.

    Wo ist denn das eigentliche Problem... gibt es eine Freundin, die du hintergangen hast ?
     
  7. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Es merken alle Alex jeden Tag bin ich mit mir beschäftigt und das seit einem Monat diesen Samstag.
    Ich bin mir schon am ausmalen wie ich meiner Famile die diagnose sage:(
     
  8. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ich bin Verheiratet und habe einen Sohn den ich überalles Liebe ..
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, du liebst keinen Deiner Familie, denn wäre das der Fall, wärest Du das GERINGE Risiko nicht eingegangen.
    Durchfall und Verstopfung gleichzeitig geht nicht.
    Deine Verdauungsprobleme kommen von dem Stress. Mehr nicht.
    Junge, Du gehst uns ALLEN hier, tierisch auf den Keks.
    Warum jammerst Du? Warum willst Du unbedingt positiv sein?
    DU wolltest das Risiko haben. Also lebe damit und geh uns nicht ständig auf die Nerven damit.
     
    matthias gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @AlexandraT kannst Du bitte den Fadentitel von dieser Heulsuse berichtigen?
    Danke
     
  11. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Es tur mir leid wenn ich euch nerve das will ich nicht.
    Ich mach mir einfach riesen sorgen mehr nicht und kann mit sonst niemandem reden.

    Meine Freunde haben auch schon komisch reagiert wo ich es ihnen erzählt habe was passiert ist und denken auch dass es gefährlich war ...

    Ihr seid die einzigen wo ich über dieses Thema sprechen kann und die einzigen Leute die ich kenne die sich mit diesem Thema auskennen...
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du weißt aber schon, dass wirr ALLE einer Arbeit nachgehen, ein Privatleben haben und für Deine unberechtigten Jammerarien unsere kostbare Freizeit opfern?
    Wir haben Dir Alles gesagt, was es hierzu zu sagen gibt.
    Ach ja, suche Dir schonmal einen Psychiater, den wirst Du nämlich brauchen, denn ein negatives Ergebnis, welches höchstwahrscheinlich ist, wirst Du nicht akzeptieren.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aaahhhhh....... da liegt der Hase also im Pfeffer... das schlechte Gewissen ist aber auch ein Luder.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    An die Moderation.
    Kann man dem TE nicht eine zweiwöchige Sperre verpassen ? Wenn sein Testergebnis da ist, kann er es uns ja gerne mitteilen.
     
  15. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Bitte nicht devil das hilft mir nicht weiter ...

    Und Lottchen warum meinst du das ich das Ergebnis nicht akzeptieren könnte?

    Ich befinde mich ja wie in einem Horrorfilm und das wäre ja meine Erlösung wenn es neg. anzeigen würde.
     
  16. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Das ich Angst habe hat nicht nur mit dem schlechten Gewissen zutun.
    Ich weiss dasHIV heute nicht mehr das ist was es früher war aber ich weiss nicht ob ich damit klarkommen könnte.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Stimmt, auch mit Unwissen und Panik... aber in allererster Linie mit Deinem schlechten Gewissen. Und dabei können wir Dir nicht helfen.

    Entweder regelst Du das mit Deiner Familie oder über kurz oder lang bist Du ein Fall für den Therapeuten.
     
    matthias und devil_w gefällt das.
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hättest Du Dir früher überlegen sollen.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit uns sprechen wäre was anderes... Du heulst wie ein kleines Kind und versteckst Dich hinterHIV anstatt zu Deinem Fehltritt zu stehen wie ein Mann. Es war Dein Entscheid fremd zu gehen... also nun trage die Konsequenzen... egal wie sie ausfallen.
    Korrekt... und wie gesagt.... hör auf tagelang hier im Forum und bei Google rum zu hängen... mach mal was anderes als nach HIV googeln und heulen.
     
    matthias und devil_w gefällt das.
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich gebe Dir die Chance mal was andere zu machen... arbeiten, joggen, ein Buch lesen oder sonst was... geh einfach raus an die frische Luft und hör mit der Googlerei auf. Ich mach hier mal zu.
     
    Marion, matthias und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden