Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Adam, 6. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adam

    Adam Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 3,5 Wochen Symptome. Anfangs wie eine normale Grippe. Jetzt nur noch ab und zu ganz leichte Symptome wie Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, vereinzelte Hautrötungen auf der Hand.

    Mein Arzt, die Beraterin bei der Aidshilfe meiner Stadt und viele anderen sagen mir, dass die Wahrscheinlichkeit einerHIV Infektion in meinem Fall minimal ist.

    Ich hätte gerne von euch gewusst, ob ihr mehr Menschen mit solchen Symptome kennt, die letztendlich negativ diagnostiziert wurden?
    Kennt ihr vllt. andere Viren, Bakterien oder Krankheitsbilder, die die gleichen Symptome hervorbringen?
    Mein Arzt kann mir nichts dazu sagen. Er sagt, dass es wahrscheinlich eine Grippe ist. Aber bisschen anders als eine Grippe ist es schon.
    Er hat heute vorgeschlagen Antibiotika zu nehmen. Es könnte angeblich evtl. eine bakterielle Infektion sein. Was hält ihr davon?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alle möglichen Ereger und Krankheiten....
    Dann glaub ihm doch einfach....
    Ich hab Dich nicht untersucht.... solange aber keine bakterielle Infektion sichtbar ist würde ich kein AB einnehmen.
    Die meisten User hier die Symptome haben.
     
  3. Adam

    Adam Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,

    eine Bakterielle Infektion wäre mit Eiter und Schleim verbunden richtig?

    "Die meisten User hier die Symptome haben."

    Wurden die meisten trotz Symptomen negativ diagnostiziert?

    Kannst du mir etwas wegen den Hautrötungen sagen? Tauchen die auch öfter bei anderen Erregern auf?
    Die sind manchmal kreisförmig. Kleine kreise. Die gehen kurze Zeit später weg. Wenig in der Anzahl. Maximal zwei gleichzeitig.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin nicht Deine behandelnde Aerztin und habe auch keinen Krankheitsbericht gesehen. Aber Hautrötungen können hunderte Ursachen haben und die sind in den allermeisten Fällen völlig harmlos.
     
  5. Adam

    Adam Neues Mitglied

    Wurden die meisten trotz Symptomen negativ diagnostiziert?

    Aber diese Haurötungen sind in kombination mit anderen Symptomen. Wie Koofschmerzen und so weiter.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sagte ich doch bereits.... die meisten User hier haben Symptome und dann keinHIV.
    Dir wurde schon mehrfach gesagt, dass Du endlich mit diesen Symptomen aufhören sollst....
     
  7. Adam

    Adam Neues Mitglied

    Ok danke.
    Ich brauche immer wieder jemanden, der es mir sagt :)
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... es kann nicht sein, dass wir Dir immer wieder dasselbe sagen müssen.
     
    matthias gefällt das.
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Bis jetzt alle, die mit ähnlichen Geschichten zu uns gekommen sind :cool:
    Hast du denn deine Symptome schon mal gegoogelt? Aber bitte einzeln und ohneHIV dazu zu schreiben. Da gibt es wahrscheinlich hunderte Viren und Bakterien die sowas auslösen. Das schafft deine Psyche allerdings auch. Ganz ohne einer echten, tatsächlich vorliegenden Krankheit oder Infektion...
    Aehm, wie bitte? Antibiotika bei einer viralen Infektion? Also, da hast du entweder deinen Arzt völlig falsch verstanden oder falls nicht ist das der falsche Ansatz. Dazu braucht man nicht mal ein Arzt zu sein um das zu wissen o_O
     
    Adam gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die hier im Forum wegen diesen unspezifischen, vonHIV unabhängigen Symptomen so rumgejammert haben wie Du, wurden ALLE negativ getestet.
    Warum jammerst Du überhaupt?
    DU musstest Deinen Dödel am Ende doch für ein paar Sekunden ohne Kondom reinstecken. Dich hat keiner dazu gezwungen.
    Also hör auf, uns die Ohren voll zu jammern. Es war doch Dein eigener Wunsch.
    Bis Du gesperrt wirst. Wir machen das hier nämlich FREIWILLIG in unserer FREIZEIT. Merke Dir das bitte.
    Wir helfen gerne weiter, aber wenn jemand so übertreibt wie Du, dann werden wir irgendwann sauer.
     
    matthias gefällt das.
  11. Adam

    Adam Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    meine letzte Bemerkung war doch ironisch gemeint.
    Ich habe doch völlig neue Fragen gestellt.
    Aber Ihr habt mir wieder viel geholfen.
    Vielen lieben Dank an euch allen.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich hab Dir zum letzten Mal geantwortet. Kommt nochmal so eine Jammerarie, setzt ich dich auf meine Ignore-Liste.
     
  13. Adam

    Adam Neues Mitglied

    Meine Symptome sind auf keinen Fall psychisch. Das weiß ich. Evtl. Wurde sie durch die Psyche verstärkt oder die Genesung konnte wegen der Psyche nicht gut anlaufen.

    Mein Arzt sagte, es sei wahrscheinlich eine Grippe, aber es könnte auch eine bakterielle Infektion sein. Und daraufhin habe ich ihn gefragt ob wir es mit Antibiotikum probieren sollten.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blutwerte ansehen bevor Du mit AB unnötigerweise die ganze Darmflora versaust und ev. Resistenzen züchtest. Man gibt auch nicht jedesmal gleich ein AB wenn Bakterien vorhanden sind.
     
    haivaupos gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oder aber es ist die Tollwut oder Zwingerhusten oder .. bei Obi :D.... eine echte ! Grippe zwingt Dich ins Bett, da könntest Du nicht hier das Forum mit Deinen Allweltssymptomem zumüllen.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, dass mit "Grippe" mal wieder der grippale Infekt gemeint ist....
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wieder die Ignoreliste erweitert
     
  18. Adam

    Adam Neues Mitglied

    Ja grippaler Infekt :)
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also keinHIV. Punkt. Aus. Schluss.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden