Symptome vs. AK Bildung vs. Testsicherheit

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 28. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Nein, das ist leider nicht so. Symptome können bei einer Infektion bereits nach 6 Tagen auftreten. D.h. aber nicht, dass ein AK-Test (ob mit oder ohne p24) auch bereits nach 6 Tagen aussagekräftig wäre (auch nicht nach 10 Tagen).

    An den "Fristen" ändert sich nichts aufgrund von Symptomen.

    Aber ich kann in Deinem Fall sowieso nur nochmal sagen, dass Deine Symptome nichts mit HIV zu tun haben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden