Symptome seit einem Monat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von draco92, 12. Juli 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. draco92

    draco92 Neues Mitglied

    Ich hatte eigentlich nach dem Leitfaden von hier ja kein grosses Risiko wie ich in meinem ersten Post erfahren habe.
    Ich habe aber meine Symptome immer noch und der Hautausschlag geht auch nicht weg und Nachtschweiss habe ich auch.
    Ich habe jetzt zusätzlich seit 3 Wochen noch in der linken Hand 2 taube Finger.
    ich werde demnächst einen Test machen.
    ich will euch wirklich nicht nerven aber ich getraue mich noch nicht im Freundeskreis darüber zu reden.
    Könnte es auch eine andere Sexuell übertragbare Krankheit sein?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es denn unbedingt eine STI sein muss …
    … dann schau mal hier -> https://www.liebesleben.de/ <-, ob Du was Passendes findest. Wir sind einHIV-Forum.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn es der kleine und der Ringfinger sind.. kann evtl der Ulnarisnerv die Ursache sein, sind es Mittelfinger, Zeigefinger, Daumen kann es evtl ein Karpaltunnelsyndrom sein, ein Neurologe oder auch ein guter Orthopäde kann das abklären
    Beides hat aber absolut nichts mitHIV zu tun.
    Die es aber nunmal bei HIV nicht gibt.
    Geh zum Hautarzt.
    kann ein Hinweis sein auf
    - Pest
    - Cholera
    - Krebs
    - Parkinson
    - Schilddrüsenfehlfunktion
    - Alkoholismus
    - Influenza
    - Tuberkulose
    - Herzinnenhautentzündung
    - Borrelien
    - Rheuma
    - Wechseljahre
    - Leukämie
    - schlechtes Schlafzimmerklima
    - falsches Bettzeug
    und noch ca 1 Million andere Ursachen.

    Und Du hattest kein großes Risiko.. Du hattest GAR KEIN RISIKO !
    Bekäme man durch Nasebohren HIV, die Welt stünde am Abgrund !
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :eek:
    Wie bitte?
    Hast du das so verstanden? "Kein großes Risiko?" Wenn, dann hast du es völlig falsch verstanden. Oder aber die Antworten nicht gelesen. Du hattest kein wie auch immer geartetes Risiko hinsichtlich einer Infektion mitHIV. Kein bedeutet gar keines, null, nada, niente!
    Ich hoffe das war jetzt unzweideutig genug :cool:
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden