Symptome nach sex mit Prostiutierten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dummkopf, 4. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Hallo ich habe einen Fehler gemacht .
    Ich war vor 10 Wochen bei einer Prostituierten ich hatte keine sorgen den mein Kondom sah nach den Akt gut aus das Tüttchen war voll.

    Aber 2 Wochen später bekam ich eine Leukoplakie an der innen Seite von der Wange. In der 3 Woche hatte ich Durchfall der sich 2 Wochen hielt aber der Durchfall war nicht andauernd zb 1 Tag durchfall dann wieder 2 Tage pause....

    In der 4 Woche bekam ich eine Rachenentzündung und meine Nase war für 2 Tage verstopft.

    Jetzt merke ich das meine Haare ausgefallen und dünner geworden sind.


    Ich habe natürlich voll die Panik und habe da einige Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Ist die orale leukoplakie ein Zeichen einerHiv neu Infektion oder kommt sie erst Später .

    2. Was wäre wenn das Kondom ein nicht sichtbares Loch gehabt hätte , hätte des für eine Ansteckung gereicht.

    3. Ist Haarausfall ein zeichen einer Hiv Infektion 10 Wochen danach .

    Ich kann eigentlich zum Test gehen aber ich will meine Situation erst mal von euch Beurteilt bekommen ich bedanke mich schon mal im voraus.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geh' sofort zum Test. Mit jedem Tag, den Du wartest, schadest Du Deiner Psyche mehr. Je früher Du weißt, dass Du negativ bist, umso besser. Beurteilungen aus dem Forum helfen Dir nicht und ersetzen auch den Test nicht - also mach ihn.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Was man noch dazu sagen sollte : Jeglicher Kontakt mit einem heilem Kondomist sicher.

    Daher können die Symptome nicht vonHiv kommen
     
  4. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    ich danke euch schon mal für die Antworten zum Test ich habe fürchterliche Angst das er Positiv ausfällt.

    Könnt ihr nicht meine Fragen beantworten die ich geschrieben habe wäre eine echt große Hilfe.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alle 3 Fragen: Nein.

    Es gibt keine Symptome, die ausschließlich aufHIV hinweisen. Viele Infektionen verlaufen völlig symptomfrei; andererseits haben 99% der Leute, die alle »Symptome«, die sie beim Googlen finden konnten, auch hatten, ein ... -> negatives Testergebnis.

    (Ich sollte das mal als Textbaustein programmieren ...).
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nimm es in die Signatur. :wink:
     
  7. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Wie sieht das mit der leukoplakie aus kann es sein das sie auch in der akuten phase kommt oder erst wenn Aids ausgebrochen ist bitte um Antwort weiss echt nicht mehr weiter.
     
  8. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Geh zum Test, dann weist du bescheid.

    Für die Akute phase ist es kein Symptom.
     
  9. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Ich habe Angst zum Test zu gehen was ist wenn ich mich irgendwie doch mit Kondom Angesteckt habe durch evt ein nicht Sichtbares Loch.

    Ich weiss nicht woher diese ganzen Symptome habe sie haben 2 Wochen danach angefangen hab echt voll den Schiss.
     
  10. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ein Kondom reist ganz oder gar nicht. Das liegt an der Herstellung. Nicht sichtbare Löcher gibt es nicht und würden auch nicht für eine Infektion ausreichen.

    Ich hatte auch alle Symptome nach nem Risikokontakt und siehe da ich bin Negativ. Auf Symptome kannste nix geben.Alles die Psyche
     
  11. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    langsam werd ich sowas von sauer. Wie oft sollen wir noch schreiben, das es keine Symptome gibt, durch die man auf eineHIV-Infektion kommen kann.

    Viele Neuinfektionen verlaufen absolut unbemerkt und kommen nur durch einen dummen Zufall oder "leider" gar nicht ans Tageslicht.

    Diagonistizieren kann man eine HIV-Infektion nur durch einen Test.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    1. Kann nicht sein. Das HI-Virus ist gross und träge und wird nur bei deutlichem Kondomriss zum Risiko.

    2. Symptome sagen nichts überHIV aus. Alles Symptome tauchen bei harmlosen Infekten wie Erkältungen etc. ebenfalls auf.

    3. Aufhören mit der Suche nach Möglichkeiten der Infektion und Symptomen und am Montag mal endlich zum Test gehen.
     
  13. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Ich weiss ich komme an einen Test nicht vorbei und ich weiss auch das die Psyche eine sehr grosse macht hat , aber ich kann mir nicht die Leukoplakie und der Durchfall den ich 2 Wochen hatte einbdilden.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Den Durchfall machst Du Dir mit Deiner Angst... und das andere ist eine Eigendiagnose - auf sowas gebe ich nicht viel.
     
  15. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Ich gehe morgen zum Zahnarzt und lasse das mit der Leukoplakie abchecken im internet Steht das des ein Symptom ist wenn man schon lange mitHiv infiziert ist aber bei mir kam des 2 Wochen nach dem Kontakt schon ein bissel komisch.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Internet steht aber auch das Gegenteil vom Gegenteil vom Gegenteil. Warum glaubst Du nur die schlechten Nachrichten - nicht aber die guten?
     
  17. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Willst du mir jetzt damit sagen das die Leukoplakie auf 2 Wochen nach der Infektion kommen kann oder wie soll ich das jetzt verstehen.
     
  18. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Das meiste was mir Sorgen macht ist der Haarausfall den ich habe ich nehme schon Hormone gegen Haarausfall mein Haar war auch vor diesen Vorfall etwas mehr, jetzt merke ich das sie noch mehr ausgefallen sind.

    Im Internet steht auch auf ein Paar Medizinischen seiten das Haarausfall durchHiv kommen kann.

    Jetzt mache ich mir voll die sorgen.
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie Du das verstehen sollst?

    Hör auf, im Internet zu suchen. Du machst Dich ja noch völlig verrückt!
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darf ich Dich nochmals dran erinnern, dass Dein Kondom nach dem Sex noch ok war und somit keinHIV-Risiko bestand? Also... vergiss das mit dem Haarausfall und überlege Dir eher mal ob Dir ein paar Vitamine etc. fehlen. Und zudem... es ist normal, dass man täglich ein paar Haare verliert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden