Symptome nach mehr als 12 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    natürlich können die Symptome auch erst nach 4 Monaten auftreten. Ich selber hatte gar keine Symptome und hatte dann doch einen positiven HIV-Test in den Händen. Wenn Du sicher gehen willst, dann lasse einen Test machen.

    Gruß

    Christian
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Symptome der Erstinfektion treten nach 4 Monaten nicht mehr auf.... aber natürlich kann HIV auch später zu Symptomen führen. Bloss sind die nicht mehr der Erstinfektion zuzuordnen.

    Aber auch das Pfeifferisches Drüsenfieber löst diese Symptome aus und kann durchaus monatelang anhalten. Wenn Du der Meinung bist, dass Du ein Risiko eingegangen bist machst Du wie schon gesagt wurde am Besten einen Test.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden