Symptome nach 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Günni, 27. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Günni

Günni Neues Mitglied

Guten Tag,
    Hatte einen Risikokontak vor etwa 4 Wochen.
    Zwar mit Kondom aber dieses ist ab und an heruntergerutscht sodas es nur noch an der Eichel fest hing.
    Am Wochenende war ich auf einem Festival wo ich nur draußen war und es ziemlich warm war sprich hab viel geschwitzt. Seit her hab ich leichte Halsschmerzen und bekomme von Tag zu Tag immer ein paar rote Pünktchen mehr auf der brust. Außerdem schwitzte ich nachts sehr stark was ich mir auch von wetter erklären könnte in einer Dachgeschosswohnung. 1 Tag nach dem Kontakt hab ich direkt ein Bluttest machen lassen welcher andere Krankheiten ausgeschlossen hat. Sowie vor 2 Tagen einenhiv 1/2 Test der auch nochmal negativ war. Bitte un eure Meinung bekomm nichts anderes mehr in meinen Kopf. Hier nich ein Bild von meiner Brust :
    (Bilder sind nachForenregeln nicht erlaubt - Mod. AlexandraT)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2019
    Ani1985 gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

War die Eichel bedeckt - dann war es kein Risikontakt.

Zu Früh.. somit ist die Aussage des Tests wertlos.

43 Tage für den Labortest, 56 für den Schnelltest, 12 Wochen für den Heimtest.

Und spezifische HIV-Symptome gibt es nicht.

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Eichel bedeckt, kein Risiko fürHIV.
    Andere STI sind möglich.
    Hitzepickelchen haben mal so überhaupt Nichts mit HIV zu tun, sondern eben mit Hitze.

Flying_samantha gefällt das.
  4. devil_w

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Danke fürs Melden... hab das Bild entfernt.

6. Günni

Günni Neues Mitglied

Sorry hab ich die Regeln nicht genau genug gelesen kommt nicht mehr vor

devil_w gefällt das.
  7. Günni

Günni Neues Mitglied

Kann man nach 6 Wochen mit einem Labortest dann sicher sagen ob manhiv hat ?

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Wenn es deinen Kopf beruhigt, mach' ruhig einen Test nach 6 Wochen. Das Risiko dabei war quasi Null...
    Und als Tipp für die Zukunft: Kauf dir Kondome die zu deiner wirklichen Größe passen ;)

Günni gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

Kann man ...

Flying_samantha gefällt das.
  10. Günni

Günni Neues Mitglied

Alles klar danke für die Antwort:)
    Ein letzte Frage hab ich noch, wenn unten am Penis eine kleine wundestelle vorhanden ist(nicht blutend) vom Oralverkehr, wie sieht es dann aus mit dem Risiko? Achja super Seite hier viele nette User, mir geht's jetzt schon viel besser

11. LottchenSchlenkerbein

WENN ist kein Übertragungsweg und das ist immer noch kein Risiko ... Leitfaden lesen.. so schwer ist das nicht !

Flying_samantha und Günni gefällt das.
  12. Günni

Günni Neues Mitglied

Hallo liebes Forum :) kleines Update übermorgen sind die 6 Wochen voll, war ab Montag krank, Halsschmerzen, Kopfschmerzen außerdem war ich schlapp und hab husten + verstopfte Nase . Was meint ihr ? Das hat mir eine Woche vor den 6 Wochen echt noch gefehlt ..

13. LottchenSchlenkerbein

Dass Du ne Erkältung hast..

haivaupos gefällt das.
  14. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Das nennt man salopp gesagt "Sommergrippe" und damit kommt hier bei uns jeder 2. Patient. Wirst Du überleben.

15. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Und? Warst du schon shoppen? ;)

16. Günni

Günni Neues Mitglied

Noch nicht sobald diese Situation vorbei ist zu 100% mach mir einfach zu viel Sorgen

haivaupos gefällt das.
  17. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Eine Erkältung oder auch eine Sommergrippe kommt eben nie zum richtigen Zeitpunkt. ;)

Kurier' dich aus.

18. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

So wie ich ich Deine Beiträge hier lese, wirst Du das Testergebnis eh nicht anerkennen. Das heißt, Du wirst also nie »shoppen« gehen …

19. Günni

Günni Neues Mitglied

So Ergebnisse ist heute gekommen alles gut bin negativ!:) vielen Dank an alle die mir ein bisschen die angst nehmen haben können ! Super Seite ,bedanke mich recht herzlich and allen einen wunderschönen Abend!

20. devil_w

War klar.
    Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, Du kannst nun damit abschließen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden