Symptome Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Müdigkeit kann man bei jeder Krankheit haben bzw. kann auch ohne Krankheit vorkommen.

    Dein Sex war safe. Eindringen mit Kondom und Oralverkehr ohne ist safe.

    Wenn die Müdigkeit nicht besser wird... mach mal einen Test auf das Pfeifferische Drüsenfieber. Dies wird mittels Küssen u.a. übertragen und macht enorm müde.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nochmals... OV ist safe solange sie nicht deutlich die Regelblutung hat. Auch Petting ist safe.

    HIV kannst Du nach 8-12 Wochen testen. Aber machst Du dann jedesmal einen Test wenn Du safen Kontakt mit einer Frau hattest?


    Lass Dich mal auf das Pfeifferische Drüsenfieber testen.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde mir bezüglich einer HIV Infektion in diesem Falle auch absolut keinen Kopf machen. Wie Alexandra bereits schrieb: OV ist safe! Andererseits würde ich mich an Deiner Stelle richtig durchchecken lassen. Geh zu Deinem Hausarzt und beschreibe ihm die Symptome - dafür ist er da!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden