Symptome? Ich mache mich noch verrückt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von TINI0o, 2. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TINI0o

    TINI0o Neues Mitglied

    Hallo liebes Form. Ich habe leider einen Fehler gemacht und ungeschützten Sex mit einem Mann gehabt. Er stammt aus dem Bekanntenkreis. Keine Ahnung, warum ich so blöd war, ändern kann man es nicht mehr. Zumindest habe ich mich bei ihm sehr sicher gefühlt und als er mir sagte, dass er vorher erst 3 sexuelle Kontakte in seinem Leben hatte, war ich noch beruhigter. Ich weiß, dass muss nichts heißen, aber ich konnte mir in dem Moment nicht vorstellen, dass er was hat bzw. habe einfach nicht drüber nachgedacht.
    Nun zu meinem Problem. Ich habe eine Woche später Halsschmerzen bekommen. Zusätzlich ist meine eine Mandel angeschwollen. Das ist nun fast 4 Wochen her. Ich habe öfter mal eine Erkältung, aber nie über diesen Zeitraum. Ich kenne es von meinem Körper einfach nicht. Zudem hatte ich nahezu jeden Tag Kopfschmerzen und war einfach wie erschlagen. Hohes Fieber und sowas hatte ich allerdings nicht. Heute Nacht hatte ich so starke Ohrenschmerzen, dass ich kein Auge zugemacht habe. Ich war 3 mal bei verschiedenen Ärzten, die alle meinten, dass es von alleine weggeht. Vielleicht habe ich die Erkältung einfach verschleppt!?
    Mir wird gleich Blut abgenommen um zu gucken, ob irgendeine Entzündung im Körper ist. Ich bin irgendwie total nervös. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich teilweise leichte Entzündungen am Zahnfleisch, leichte Schmerzen in der Leiste und einen etwas ungewöhnlichen Ausfluss hatte. Das kenne ich sonst nur von Pilzinfektionen. Das war aber immer mal nur so einen Tag und dann wieder weg. Spielt mir mein Gehirn solche Streiche?

    Normalerweise halten die Symptome einer Infektion doch nicht über 4 Wochen an oder?

    Ich glaube ich brauche einfach mal ein paar Worte, von Menschen, die sich mit dem Thema viel besser auskennnen als ich. Danke schonmal im Vorfeld
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da es kein einziges spezifischesHIV-Symptom gibt, sind die Fragen danach irrelevant.

    Ungeschützter Sex stellt nun mal ein Risiko dar, nicht nur für HIV, sondern auch für einige andere STI.

    Mach 43 Tage nach dem ungeschützten Sex einenHIV-Test, die anderen Fristen stehen hier im Leitfaden.
     
  3. Ab78

    Ab78 Mitglied

     
  4. Ab78

    Ab78 Mitglied

    Hallo Tinioo,
    Also ich bin zwar nicht allmächtig, aber das was Du beschreibst ist was ich seit anfang des Jahres fast überall sehe, nämlich an jeder ecke grippale Infekte,Erkältungen etc... ich selbst hatte genau dieses was Du beschreibst für locker 3 Wochen und meine kinder eben auch und unzählige Bekannte.
    Dies ist meiner Meinung nach kein Indiz, dass was mit einerHIV Infektion zu tun hat.

    Eine „erfolgreiche“ Infektion ist abhängig von Art und Weise und Dauer des Kontaktes, sowie
    Wunden und Virusmenge.
    Wenn Du 100%ig sicher gehen willst dann warte die gut 6 Wochen ab und mache einen Test, dann weist Du genau was Sache ist.

    lg
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weshalb auch als Tini0o0o registriert?
     
  6. TINI0o

    TINI0o Neues Mitglied

    Danke für die Antworten.

    Meinen Benutzernamen habe ich schon jahrelang auf verschiedenen Seiten. Der hat keine Bedeutung, außer dass ich ein paar Sonderzeichen brauchte, weil alles andere immer schon vergeben ist
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon... aber ich sehe Dich als TINI0o und als Tini0o0o. D.h. Du hast Dich zweimal angemeldet?
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Offensichtlich. Ich habe gerade den Zweitaccount Tini0o0o gesperrt, die Erstaccount bleibt bestehen.
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  9. TINI0o

    TINI0o Neues Mitglied

    Achso...ja aus irgendeinem Grund konnte ich den 1. nicht per Email bestätigen. Danke
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    OT:

    @Ab78 – wenn Du etwas zitierst, kannst Du unter dem Zitat weiterschreiben, ohne einen weiteren Beitrag erstellen zu müssen. Und Du musst auch nicht immer den ganzen Beitrag zitieren, auf den Du Dich beziehst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden