Symptome einer Infektion ???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von IP, 9. Juni 2008.

  1. IP

    IP Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 4,5 Wochen Sex im Bordell mit Kondom. Bei der letzden Position bin ich gekommen und hab danach gemerkt, dass das Kondom nur zu 3/4 drauf war.
    Ich habe eigentlich nicht viel darüber nachgedacht. Aber dann, nach ca. 13 Tagen bin ich morgens aufgestanden und hatte so leichte Halsschmerzen. Ich habe sofort gewusst, dass ich krank werde. Das ist bei mir immer so.
    Dass ich krank werde war auch klar, denn ich bin im schlechten Wetter mit kurzen Klamotten herumgelaufen und habe einen Tag davor Eis gegessen. Dann war ich noch im Schwinmmbad und hab mein Arsch abgefroren. Vorallem das Wetter hat mich fertig gemacht. Mal war es gut mal hat es geregnet. Naja.

    Dann bekam ich Schleim im Mund über eine längere Zeit. Das hat sich eine Zeit lang in meinem Hals festgesetzt. War so wie ein Klumpen. Bin dann zum Arzt und dann habe ich ihn meine Beschwerden erklärt und dann ihn gefragt, ob es vielleicht Symptome von HIV sind. Er meinte, dass das normal nicht der Fall ist. Denn ich hab ja mit Kondom geschlafen, hat er gemeint.

    Nach ein paar Tagen bin ich wieder zu Ihm, weil die Medikamente nichts geholfen haben [Nasenspray und so eine BIO-Scheiß]. Dann hat er mir Antibiotikum und Nasenspray gegeben. Jetzt nach ca. 2,5 Wochen von den Halsschmerzen, geht es mir eigentlich ganz gut. Auch über diese Zeit hatte ich keine Halsschmerzen oder Fieber. Da war nur so Schleim im Hals und in der Nase. Und auch etwas Husten und manchmal über ein paar Stunden Kopfschmerzen. Der Artzt hat gemeint, dass spielt sich bei mir im Hals und Nase ab. Immer wenn ich morgens aufstehe, dann ist meine Nase etwas verstopft.

    Ich mache mir Gedanken, weil dieser Schleim im Hals und in der Nase so lange gedauert hat. Von einer Seite sage ich immer wieder, dass eine Infektion sehr unwahrscheinlich ist. Denn dazu muss sie positiv sein, und die Erreger müssen irgendwie in meinen Körper. Und dass ich krank werde, war ja abzusehen. Ich bin ja wie ein Verrückter im schlechten Wetter mit kurzen Klamotten durch die Gegend gehüpft.

    Glaubt Ihr, dass das Symptome eine HIV-Infektion sind?

    Gruß
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo IP,

    bevor ich auf Deine Frage nach den Symptomen eingehe, wäre es sinnvoll, wenn Du kurz erläuterst, was Du mit "3/4 drauf" meinst. War das Kondom nur über 3/4 des Glieds gestreift oder bezog sich das Dreiviertel auf die Eichel?

    Liebe Grüße
    Marion
     
  4. IP

    IP Neues Mitglied

    Hallo,

    ich meine natürlich, dass es über 3/4 bis 1/2 des Glieds gestreift war.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also ich halte das Risiko für äußerst gering. Dass Vaginalsekret den Weg (unter dem Kondom!) bis zur Eichel findet und dann auch noch in ausreichender Quantität vorhanden ist um eine Infektion auszulösen, ist sehr unwahrscheinlich in der von Dir geschilderten Situation.

    HIV-Symptome ähneln denen einer Grippe sehr stark. Sie können, müssen aber nicht auftreten. Es gibt daher keine "sicheren" Symptome, so dass im Zweifelsfalls immer ein Test angesagt ist. Aber wie gesagt - das Risiko ist gering.

    Liebe Grüße
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden