Symptome? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo raudi,

    mit den Symptomen ist es immer so eine Sache. Manchmal treten sie beim Einen so auf, beim Anderen ganz anders. Oft auch gar nicht. Egal, wie man Symptome deutet - man ist fast immer auf dem Holzweg. Eine "sichere" Deutung von HIV Symptomen gibt es nicht. Nur ein Test gibt Aufschluss über den Status.

    Die von Dir beschriebenen Symptomen könnten Anzeichen für eine Infektion sein - welcher Art? Das lässt sich nicht sagen! Die Symptome können aber auch z.B. auf erhöhten Stress etc. hindeuten.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden