Symptomatik HiV Zeitraum

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bezcha, 24. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bezcha

    bezcha Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben!

    Ich hatte vor 8 Wochen einen Risikokontakt, habe vor zwei wochen kleine Halsschmerzen bekommen, nicht weiter schlimm dachte ich, hatte ein paar Lutschtabletten genommen, ging zur Arbeit, aber es wurde immer schlimmer, sodass ich Antibiotika bekam, weil meine Mandeln leicht entzündet waren, das Antibiotikum schlug aber nicht an, also vermutet mein Arzt eine Virus-Infektion, da er auch nichzs besonderes in meinem Hals sehen kann, ich habe ihm nichts von meinem RK erzählt. Die Schluckbeschwerden sind mittlerweile so stark, dass ich nichtmal mehr richzig sprechen kann. Ich habe schon einen Termin zum testen gemacht beim Gesundheitsamt. Meine Frage: Kann das überhauptHIV sein? Oder reich das alleine vom Zeitraum nicht, da ich die Halsschmerzen ende der 6. Woche bekam?! Achja mein Lymphknoten ist auch extrem angeschwollen, einer am hals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hallo bezcha!

    Magst du uns diesen schildern?

    Warum nicht? Wenn du selbst eineHiv-Infektion als Ursache für deine Beschwerden vermutest, dann wäre das doch das erste gewesen, was du hättest ansprechen können.

    Deine Beschwerden können viele Gründe haben -, und viele Gründe sind immer wahrscheinlicher als Hiv.
    Hiv ist eine sehr schwer übertragbare Infektion. Mit den gängigen STD/STI steckt man sich deutlich leichter an.

    Anhand von Symptomen lässt sich Hiv nicht diagnostizieren. Sicher bestätigen oder ausschließen kann das nur einHiv-Test.
     
  3. bezcha

    bezcha Neues Mitglied

     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann kannst Du ja gleich morgen zum Test gehen
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es gibt keine spezifischenHIV-Symptome. WENN Allgemeinsymptome, die auf Hunderte von Krankheiten hindeuten können, auftreten, dann zw der 2ten und der 4ten Woche. Du bist also deutlich zu spät dran.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dann hast du die Wartezeit für einen Test schon hinter dir :)
    Kann alles sein. Aber das zeigt dir mit Sicherheit der Test :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden