Symptomatik HIV-Primärinfektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von freudianer, 8. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freudianer

    freudianer Neues Mitglied

    Hallo,

    auf die Gefahr hin, daß ich wahrscheinlich der 1.000.000. Besucher in, der dies fragt:

    Ich (32, M) habe in den letzten Monaten mehrfach Sex mit unterschiedlichen Parntern gehabt, wobei 1. AV ohne Gummi, aber ohne Spermakontakt und 2. OV auch ohne Sperma im Mund dabei war.

    Könnte ich mich auf diesem Wege überhaupt infiziert haben? ich habe seit knapp 2 Wochen Lymphknotenschwellungen am Hals, kurz danach ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Kurze Zeit (ca. 1 Woche) später gesellten sich noch ein bis heute (2. Woche) anhaltender sehr starker Durchfall und eine abklingende Rachenentzündung dazu.

    Ich danke Euch schonmal im Voraus.
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Der ungeschützte OV ohne Spermaaufnahme gilt als safe. Ungschützer AV birgt ein Risiko.

    Deine Symptome sagen jedoch nichts aus. Mach einenHIV-Test. Ab 8 Wochen nach dem Kontakt ist dieser sinnvoll. Die offizielle Frist beträgt 12 Wochen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden