Symptom ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese die Forenregeln und schreibe, ob es homo- oder heterosexueller Verkehr war, ob Du m oder w bist und vor allem, ob Dir in den Mund ejakuliert hast und ob Du geschluckt hast. Zudem: war der AV geschützt? Habe ich das richtig verstanden?
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wenn der AV geschützt war, besteht hier kein Risiko. Bei Oralverkehr kann unter Umständen ein gewisses Risiko bestehen, wenn Sperma in Deinen Mund gelangt. Zu Deiner Angina: das muss überhaupt nichts heißen. Symptome sagen in Bezug auf eine HIV-Infektion nichts aus, die müssen garnicht auftreten und ich kenne viele Geschichten, bei denen sämtliche möglichen Symptome auftraten und das Ergebnis am Ende negativ war.

    Beschreibe doch noch mal den Oralsex genauer (war dieser geschützt? Sperma in Deinem Mund?).

    Wenn Du Dir unsicher bist, solltest Du einen HIV-Test machen. Nur der bringt Gewissheit, "Symptome" nicht.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Weder in den Mund ejakuliert noch geschluckt. der kurze AV war safe, der Oralsex nicht. Habe mir einfach nur Gedanken gemacht weil ca nach 3 Wochen die eitrige Angina auftrat.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, dass es einfach ein Zufall ist, dass 3 Wochen danach eine Angina kam. OV ist safe wenn kein Sperma aufgenommen wird und Analverkehr mit Kondom ebenso. Dies weisst Du ja bereits. Du hast also alle Safer-Sex-Regeln eingehalten. Bei OV muss man einfach aufpassen, dass es nicht aus Versehen zu einem Samenerguss kommt. Dann den Mund gut ausspülen und nicht das Sperma schlucken.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden