"symptom"?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mandarine, 20. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Hätte mal eine Frage. Ich weiß, dass es keine typischen Symptome fürHIV gibt. Aber ich habe oft gehört, dass bei vielen ein Hautausschlag auftreten kann.

    Ich hatte bis vor 1 1/2 Monaten ca. einen Hauptilz im Intimbereich. Jetzt habe ich einen Flecken am Arm, der genauso aussieht wie der Hauptilz den ich hatte, und einen am Rücken.

    Könnte das ein Zeichen für eine hiv infektion sein?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo mandarine,

    wenn es, wie Du richtig schreibst, keine typischenHIV-Symptome gibt ... wie soll dann ein Ausschlag ein Anzeichen für HIV sein???

    Eine aussagekräftige Antwort gibt ausschließlich einHIV-Test mindestens 8 Wochen nach einem Risikokontakt.
     
  3. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Ja das schon, aber es gibt Ausschläge, die typisch für eine HIV infektion sein KÖNNTEN. Wie könnte der denn dann aussehen? Kann das auch ein Hautpilz sein?

    Danke für deine Antwort!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Könnte, hätte, würde ...auf das Königreich des Konjunktivs habe ich keine Lust.

    Wenn DuHIV ausschließen willst, mach einen Test. Wenn Du wissen willst, was das für ein Ausschlag ist, geh zum Dermatologen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden