Symptom für HIV ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stop.... einfach stop.... in den Foren steht viel.

    Wenn Du einen Ausfluss hast der nicht so wie üblich ist (Das Vaginalsekret verändert sich je nach dem wo man im Zyklus steht.) solltest Du dies dem Frauenarzt zeigen.

    Du solltest nicht dermassen viel trinken, dass Du einen totalen Filmriss hast. Dies schadet dem Körper sehr. Wenn Du nicht weisst ob Du mit ihm Sex hattest d.h. Geschlechtsverkehr... dann solltest Du nach 8-12 Wochen einen HIV-Test machen. Und verwende in Zukunft Kondome und trinke nur soviel, dass Du noch alles unter Kontrolle hast.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ich halte es nicht für ein Symptom von HIV. Eher halte ich es für ne einfache Infektion im Vaginalbereich. Der Arzt kann Dir da wenn notwendig Vaginalzäpchen oder eine Creme geben. Wenn der Ausfluss fischig riecht sind es Bakterien und wenn es juckt ist es in der Regel ein Pilz oder Trichonomaden. Aber auch je nach Zyklus kann der Ausfluss vermehrt auftreten.

    Aber lass Dich trotzdem mal HIV auf testen. Dies auch damit Du mit der Sache psychisch abschliessen kannst.

    Ich hab als Jugendliche auch gesoffen bis zum Blackout und am nächsten Tag fragten mich die Freunde ob ich den Typen mit nach Hause genommen hätte. Das Problem war dabei, dass ich nicht wusste von wem die sprachen und ich hab niemandem bei mir zu Hause gefunden. :wink: :lol: Aber es ist echt nichts worauf man stolz sein sollte... aber es ist wohl eine Erfahrung die man machen muss.... nur sollte man es nach einem Mal lassen. Pass auf Dich auf..... Deine Leber wird es schätzen wenn Du nicht zuviel Alkohol zu Dir nimmst.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden