sympthome, infiziert??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Wenn das Kondom intakt geblieben ist, war der Kontakt safe. Deine Beschreibungen sprechen dafür, dass das Kondom intakt blieb (Sperma drin). Symptome sagen nichts aus in Bezug auf eine HIV-Infektion.

Deine "Symptome" sind sicherlich keine "typischen HIV-Symptome".

Wenn Du einen HIV-Test für deine Psyche brauchst, dann mach einen. Frühestens nach 8 Wochen, einen weiteren abschließenden nach 12. Die werden sicherlich negativ ausfallen (falls Du vorher keine anderweitigen RK's hattest) und die Sache sollte (auch psychisch) gegessen sein.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Nunja.... vom Schlimmsten ausgehen...

Ich gehe davon aus, dass der Test negativ ausfällt. Dein Kontakt war safe.

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Ich halte mich mit solchen Infos immer an die Informationen, die vom Robert-Koch-Institut herausgegeben werden. Das RKI überwacht u.a. auch die HIV Epidemie und gilt daher weltweit als anerkannte Institution.

Laut RKI ist ein Test erst nach 12 Wochen als "sicher" anzusehen. Im Einzelfall kann Dir Dein Arzt aber weiterhelfen, denn unter gewissen Umständen kann ein Test auch schon früher als sicher bezeichnet werden.

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Anonymous

Anonymous Gast

hab aber einen komplettcheck beim gesundheitsamt gemacht, weil die aidsberatung nur bestimmte zeiten hat und als ich da war hatte die nicht auf und mir wurde so ein komplett check angeboten. Haben sogar gesehn das ich noch hepatitis impfungen brauch.

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Re: 123

Ein Test nach 8 Wochen ist sicher.

Gruss
    Alexandra

15. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden