Sympthome durch Psyche?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Definitiv ja. Es gibt eine ganze Reihe an potentiellen Symptomen, die psychosomatischen Ursprungs sein können.

    Das Problem an dieser Sache ist, dass man eben nicht sicher sein kann, ob die Symptome durch den selbst verursachten Stress oder aber durch eine echte Infektion entstanden sind.

    Aufschluss hierüber kann nur einHIV Test geben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Unnamed
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    995
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden