Sympthome ab wann???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach denHIV-Test und Du weisst Bescheid.HIV diagnostiziert man nicht mittels Blutbilder.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz nebenbei: Sterben werden wir alle. AberHIV ist schon lange nicht mehr notwendigerweise tödlich, sondern "nur noch" unheilbar. Ich z. B. lebe seit mittlerweile über 16 Jahren (genau genommen sogar 18 Jahren) damit ... und es geht mir ausgezeichnet. Also komm' mal von Deinem Prinzessinnen-Thron wieder auf den Boden der Tatsachen und in die Realität.

    Ohne Test wirst Du es nie erfahren. Ich wünsch Dir das Beste!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden