Suche mutigen Menschen für TV Reportage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von cuttyguy, 6. Juni 2008.

  1. cuttyguy

    cuttyguy Neues Mitglied

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Ich bin Redakteur bei einer Fernsehproduktionsfirma und arbeite an einer Reportage zum Thema HIV/AIDS.

    Ein 40jähriger Mann, bei dem das AIDS Vollbild bereits vorhanden ist, möchte seine Geschichte erzählen. Er meistert sein Leben fantastisch und legt eine unglaubliche Lebensfreude an den Tag, was bewundernswert ist.

    Nun suchen wir eine weitere Person, die gerade von der Infektion erfahren hat und noch viele, viele Fragen offen sind. Im Rahmen der Reportage sollen beide Personen miteinander bekannt gemacht werden, um dem oder der neu infizierten Person Mut und Hoffnung zu machen und um aufzuzeigen, welche Behandlungsformen möglich sind.

    Diese Reportage wird unter keinen Umständen vorführend oder verachtend sein, sondern aufklärend und Mut gebend.

    Falls Du Dir vorstellen kannst, dass das etwas für Dich ist, dann kontaktiere mich bitte. Ich sende Dir dann Kontaktdaten und informiere Dich über die Seriosität unseres Unterfangens.

    Ich danke Euch vorab für die Offenheit und Ehrlichkeit!


    Vielen Dank
    Alexander
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden