Suche Kontakt im Raum Trier

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von PhilippTrier, 7. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilippTrier

PhilippTrier Neues Mitglied

Liebes Forum,

ich bin Journalist und arbeite in Raum Trier. Zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember möchte ich gerne überHIV/Aids berichten (Film- oder/und Radiobeitrag). Ziel des Beitrags ist, Vorurteile abzubauen, aufzuklären und zu zeigen, dass man heute mit HIV sehr gut leben kann. Ich suche jemanden in der Großregion Trier, der HIV-Positiv ist oder jemanden kennt, der es ist. Es geht zunächst um ein völlig unverbindliches Gespräch! Wenn Sie mich kontaktieren, geht es nicht darum, direkt ein Interview zu führen! Es mir sehr wichtig, Sie zu schützen, im Radio- und Filmbeitrag können können Menschen natürlich auch problemlos anonymisiert werden!

Ich freue mich über Hinweise: Ihr erreicht mich per Mail: philipp(dot)reichert(at)swr(dot)de

Danke!
    Philipp Reichert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2017
    Marion gefällt das.
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Sie/Du ... ich glaube, ich sollte dieForenregeln für dieses Forum auch auf "Du" umstellen.
    ==> Kommt direkt auf meine To-Do-List.

... über eine Erwähnung unserer Community im jeweiligen Film- oder Radiobeitrag freuen wir uns natürlich auch! ;)

Vielen Dank an Sie / Dich! ;)

4. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Genau :) Schliesslich findet man hier ( darunter ich auch ) hilfe und beratung :)

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden