Suche Hilfe für eine Projektarbeit

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von acceber, 21. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acceber

    acceber Neues Mitglied

    Hallo, mein Name ist Rebecca. Ich bin 26 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur exam. Altenpflegerin. Die Ausbildung beinhaltet eine Projektarbeit zum ThemaHIV/AIDS. Wir haben ein Fallbeispiel und dazu Fragen bekommen. Im Internet kann man viel theoretisches Wissen ansammeln, aber ein persönlicher Einblick wäre mir sehr wichtig. Am liebsten würde ich ein persönlliches Interview mit jemanden machen der selber Erkrankt ist, oder auch mit einem Angehörigen eines Erkrankten. Ein Interviewpartner aus dem Raum Remscheid, wäre daher hilfreich. Ich möchte gerne ein offenes Interview führen, habe daher keine vorgegebenen Fragen. Leider habe ich ein wenig Zeitdruck (von der Schule vorgegeben), fertig muss die Präsentation spätestens am Donnerstag, den 25.04. sein, da ich am Freitag präsentieren muss. Ich danke im vorraus schonmal allen, die diesen Beitrag lesen und würde mich über eine Antwort eventuell direkt an meine Mail- Adresse rennoc97(at)yahoo(dot)de feuen.


    Anmerkung Mod. Alexandra: Bei Emailadresse @ und . ausgeschrieben damit sie von Suchmaschinen nicht gelesen werden kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden