Stimmt das?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von ghostnum, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostnum

    ghostnum Neues Mitglied

    Hallo, ich habe gelesen, dassHIV inaktiv wird, wenn es mit Wasser in Berührung kommt.
    Stimmt das auch wirklich?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es wäre für uns wesentlich einfacher, wenn Du Deine Situation schilderst und nicht irgendwelche hypothetischen Fragen stellst.

    Und Du musst auch nicht für jede Frage, die Dir mal eben in den Sinn kommt, einen neuen Faden eröffnen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo hast Du das gelesen? In welchem Zusammenhang hast Du das gelesen? Und was glaubst Du selbst? Du bist 23 Jahre und damit durchaus in der Lage, Dir ein eigenes Bild zu machen. Das würde Dir auch in vielen anderen Bereichen des Lebens eine große Hilfe sein.

    Also: Was glaubst Du? Und warum könnte das sein … oder eben nicht sein?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum soll es nicht stimmen?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden