Stich dur den Schuh in den Zeh

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pat, 8. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat

    Pat Neues Mitglied

    Hallo,

    heute is mir folgendes Passiert plötzlich hatte ich einen Schmerz im großen Zeh und als ich geschaut habe unter meine Schuhe sah ich das ein Reißnagel sich in mein Schuh gebort hat. Ist sowas einHIV Risiko?

    LG
    Pat
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    das ist mit Sicherheit kein Risiko. Wenn Du Aufmerksam den Factsheet gelesen hättest, dann könntest Du Dir diese Frage auch selber beantworten.

    Wenn nicht, lese ihn bitte mal.

    Gruss
    Chris
     
  3. Pat

    Pat Neues Mitglied

    Hallo nochmal,

    und wieso ist das Kein risiko? Bin verunsichert? Was is wenn das absichtlich jemand auf die straße gelegt hat?

    Habe den F gelesen. Bin aber net wirklich schlauer.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieder mal Verschwörungstheorien? Warum sollte das jemand machen? Bitte um Antwort!

    Selbst wenn jemand den Reißnagel mitHIV-infiziertem Blut beträufelt hätte ... an der Luft sterben die Viren ab. Und Du wirst wohl kaum behaupten, dass Du im luftleeren Raum spazierengehst ...
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wie kommt man nur auf solche Gedanken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. o9u2
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    3.053
  2. Steffi1000
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.034
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden