STI - Tripper?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hollywood, 28. Juli 2021.

  1. Hollywood

    Hollywood Neues Mitglied

    Dank diesem tollen Forum weiß ich schonmal das ich keinHIV-Risiko habe. Vielen Dank. Aber folgendes Problem habe ich:

    Ich bin bi und treffe mich seit ca. 1 Monat mit einen Typen. Treffen laufen immer so ab:
    Ich blase ihn und Deep Throat. Er kommt nicht in meinem Mund, sondern immer Gesicht/Oberkörper.

    Jetzt habe ich seit 4 Tagen extreme Halsschmerzen, jedoch keinerlei Erkältungssymptome. Bis dato hatte ich Halsschmerzen immer in Kombination mit ner Grippe/Erkältung.

    Klar können auch einfach Halsschmerzen sein aber was denkt ihr? Habe gelesen das es ne Art Rachen Tripper gibt der durch OV übertragen wird. Ich habe sonst keine Tripper Symptome nur die Halsschmerzen.
    Hat man bei Tripper im Rachen auch zwangsläufig andere Symptome?

    Danke für eure Einschätzung und Hilfe.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kenne mich mit den anderen STI nicht so aus. Aber was ich weiß verursacht Tripper dort die Symptome wo eine etwaige Infektion "passiert" ist...
     
    AlexandraT gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da wir – wie der Name eigentlich deutlich sagt – ein HIV-Forum sind, empfehle ich Dir für Infos zu Gonorrhö die entsprechende Seite bei liebesleben.de – die offizielle Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), bei der sämtliche STI mit Übertragungswegen, Symptomen und Behandlungsmöglichkeiten verständlich beschrieben werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Mariomario
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.046
  2. Trabar1990
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    641
  3. Jan1979
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    533
  4. Jh1995
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    852
  5. Freude2020
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    941
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden