STI Risiko nach ersten TS Besuch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mariomario, 19. Juli 2021.

  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein und schon gar nicht im KH.
    Das KH ist für sowas nicht zuständig.
    Warum behandelt der Arzt den Rachen denn nicht gleich, wenn er schon eine Entzündung feststellt? Oder war das mal wieder Selbstdiagnose und Du warst noch nicht beim Hausarzt damit?
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  2. Mariomario

    Mariomario Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten. War beim Arzt und die Rachenentzündung kann von Allem kommen, selbst von "nicht Wechseln" der Maske. Habe vorbeugend Amoxicillin 1000mg =2 Tabletten/Tag für 5 Tage bekommen. Vielleicht wirkts ja auch ausversehen gegen eine mögliche STI *lach*..

    Ich werde im September berichten, wenn ich meine Tests mache, dass dieser Beitrag komplett ist und euch dadurch vielleicht ein neuer Threat von jemand anderem erspart bleibt.

    Danke euch
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden