STI Negativ bedeutet auch HIV negativ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von pavlos, 6. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pavlos

    pavlos Neues Mitglied

    hallo,

    wenn man nach einem RK ein check up macht, und bei allen Geschlechtskrankheiten
    als negativ eingestuft wurde...ist das ein gutes zeichen, dass man auchHIV negativ
    ist? es heisst doch immer HIV positive menschen sind anfälliger auf andere Krankheiten,
    daher auch haben sie permanent entzündende Schleimhäute was eine HIV Infektion
    begünstigt….aber es ist auch richtig das eine geschlechtkrankheit mit ja oder nein
    nicht zu HIV infektion abgeleitet werden kann....was denkt ihr darüber?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ??

    Eine Infektion mit HI-Viren erkennt man nur durch einenHIV-Test, ein Syphilis-Test kann kein HI-Viren erkennen.

    Du kannst ja mit Diesel auch kein Benziner betanken, obwohl beides Autos sind.
     
    Marion gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    aber erst nach ganz ganz ganz vielen Jahren Infektion OHNE Therapie.
    Was ist das bitte für ein Gestammel?
    Nein, aber soweit ich weiß, hattest Du ja kein Risiko für HIV bei Deinem Rimming.
    Ach ja, bitte nicht für jede Frage einen neuen Faden aufmachen, denn das stiftet Verwirrung.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... das heisst nur, dass Du keine der üblichen Geschlechtskrankheiten hast und mehr nicht. HIV erkennt man mittelsHIV-Test. Nicht jeder mit HIV leidet an Geschlechtskrankheiten.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hier zum Beispiel :)
    Ich habe und hatte noch nie etwas anderes. "Nur" HIV :rolleyes:
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo liest man sowas? Entzündete Schleimhäute durch Geschlechtskrankheiten kann jeder haben... dann kann das HI-Virus besser andocken..... aber das heisst nicht, dass jeder mit HIV entzündete Schleimhäute hat und sich der neg. Geschlechtspartner einfacher infizieren würde. Irgendwie kommt es mir vor als liest Du nur jeweils die Hälfte und schusterst was zusammen.
     
  7. pavlos

    pavlos Neues Mitglied

    Hallo,

    je mehr man googelt desto mehr verliert man den verstand.

    Beispiel: Bei einer neuinfektion kann es zum Hautausschlag kommen.
    Bei hellen Hauttypen meistens ist er rot, gerötet, bei dunkleren
    Hauttypen eher violet!!
    Also ich bin ein dunkeltyp, wenn ich einen Sonnenstich bekomme
    dann kommt es zu hautausschläge weil der Körper ja darauf reagiert,
    und er ist nicht violet sondern gerötet...
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was hat das nun alles mitHIV zu tun ? Das musst mir erklären, denn ein HIV-Risiko hattest Du nicht.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was soll denn der Mist die ganze Zeit?
    Junge, du willst 38 Jahre alt sein. Benehmen tust Du dich wie ein panischer Teenager.
    Kapier es endlich, Du hattest KEIN Risiko fürHIV.
    Also lass das Googeln.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, ich seh's.
     
  11. pavlos

    pavlos Neues Mitglied

    Tja...was kann man dazu sagen...aber ich als Neuling hier hab ich gemerkt, das alles heruntergespielt wird,
    bei allem Respekt...zum Beispiel in meinem fall das rimming. Der flüssigkeitsfilm des Darms ist extrem infektiös..so und das heisst das es eigentlich auch ohne viel blut zur eine Infektion kommen kann:eek:
     
  12. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Damit liegst Du eindeutig falsch. Hier spielt niemand etwas herunter. Das sind Fakten und damit müssen sich alle - ob Neuling oder Poweruser oder gar kein Mitglied - einfach abfinden.

    Wenn Du Dich mit den Fakten nicht anfreunden kannst, ist das Dein Problem. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass hier irgendwas heruntergespielt wird. Das verbitte ich mir! Das ist respektlos (auch wenn Du "bei allem Respekt" dazu schreibst) gegenüber den vielen Menschen, die hier kostenlos in ihrer Freizeit ihre Hilfe anbieten. Und schon einige (mache auch einige zig) Jahre Erfahrung mehr, als Du mit dem ThemaHIV haben.

    Thema verschoben in den Phobie-Bereich. Punkt.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ok .. dann mach ich das mal wie immer... Du hast Dich mitHIV infiziert und wirst sterben .. wolltest Du das hören ? Dann hier bitte .. :mad:

    Ist es jetzt besser ?
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn DU den Google-Ergebnissen mehr vertraust als uns, brauchst Du uns nicht.

    Um es mit Goethe zu sagen: »Es irrt der Mensch, so lang er strebt.« Wir spielen nichts herunter – Du bauscht Dinge auf, die nicht existieren.

    Und da Du eh alles besser weißt – oder bessere Quellen zu kennen glaubst, wollen wir Dir nicht im Wege stehen.
    Deshalb ist hier auch zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden