Stark Verunsichert...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fabi90, 7. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi90

    Fabi90 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin seit ein paar Tagen am verzweifeln. War auf Mallorca in Urlaub und war bei einer Prostituierten. Ich hatte kurze Zeit Oralverkehr mit ihr. Ich war zwar alkoholisiert, aber Blut konnte ich nicht schmecken. Bereits 2 Tage später hatte ich ein Schwindelgefühl. Seid 2 Tagen eine weiß belegte Zunge mit geschwollene Papillen. Mittlerweile ist meine Zunge nicht mehr weiß aber die Papillen sind immer noch geschwollen. Generell fühl ich mich irgendwie schlapp bzw. ehr zittrig in letzter Zeit. Das ganze ist aber jetzt erst eine Woche her... Heute geht es mir minimal besser.. Trotzdem mach ich mir nen mega Kopf. Zumal im Internet steht das wenn man eine Frau leckt, das Risiko extrem gering sei sich zu infizieren. naja... blöd war es alle mal..

    Was denkt ihr zu dem ganzen? Hab ich mir vielleicht einfach nur irgendein Virus eingefangen da die benannten Symptome praktisch am folge Tag eintraten ?!

    Danke für eure Meinung
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso war es blöd?

    Es war safe in SachenHIV..... was Du Dir eingefangen hast kann Dir ansonsten Dein Hausarzt sagen. HIV ist es sicher nicht.
     
  3. Fabi90

    Fabi90 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. Meinst das trifft auch zu wenn ich Halsschmerzen hatte zu dem Zeitpunkt? Zwecks vllt offenem Hals...
    ja klar. werde auch morgen früh direkt zu meinem Hausarzt gehen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das trifft auch dann zu. Man nimmt nicht genug Viren auf bei OV ohne Blut, sodass eine Infektion möglich wäre.
     
  5. Fabi90

    Fabi90 Neues Mitglied

    ok. das beruhigt mich aufjedenfall fürs erste. danke!
     
  6. Fabi90

    Fabi90 Neues Mitglied

     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antwort findest Du weiter oben!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden