Staphylococcus

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kleopatra365, 7. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleopatra365

    Kleopatra365 Neues Mitglied

    Hallo leute,
    Ich schreibe im Auftrag für ein Freund da ich schon angemeldet bin.
    Er hatte ein RK vor 2 Wochen.
    Kondom ist geplatzt. (Sex mit einer Dame)
    er war beim hno hat ein Abstrich machen lassen, weil seine Zunge gebrannt hat.
    Wahrscheinlich durch der übermäßigen Zungenreinigung. (Laut seiner Aussage)
    Heute kam der Befund es ist Staphylococcus.
    Er wird sich bald testen.
    Seine Frage aus reiner Neugier.
    Hat das überhaupt mitHIV was zu tun und kann es 2 Wochen nach einem RK dazu kommen das man sowas als Symptom bekommt?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na klar ... SO EINEN FREUND HAT JEDER VON UNS...

    Ja und ... welcher ?? Es gibt Dutzende verschiedene....einige von ihnen können tödlich sein, multiresistente Krankenhauskeime gehören zB dazu.. andere sind einfach nur da...

    Ach ja... mitHIV hat auch das nichts zu tun !!
     
  3. Kleopatra365

    Kleopatra365 Neues Mitglied

    bin grad auf der Arbeit ich frage ihn und antworte dir später gerne darauf, welche es sind.
    Mir hat er nur das Wort gesagt und das er antibiotikum bekommt die er 3 Tage einnehmen muss.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das ist nicht nötig ! Wir sind einHIV-Forum, mit HIV hat das Ganze NICHTS, in Worten N I C H T S , zu tun.... hör mit mit dieser spinnerten krampfhaften Suche nach irgendeinem HIV-Zusammenhang auf...

    Wolltest Du nicht heute zu einem Gespräch.. was ist daraus geworden ??
     
  5. Kleopatra365

    Kleopatra365 Neues Mitglied

    Mein Gespräch ist um 15 Uhr.

    Ist nur reine Neugier gewesen ob es bei einerhiv Infektion zu so einer Bakterien befallung im Mundraum kommen kann.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber natürlich ...

    Heb Dir das
    dafür auf.
     
  7. Kleopatra365

    Kleopatra365 Neues Mitglied

    Ist nur komisch das sowas 2 Wochen danach kommt.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    HÖR AUF !!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    N E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ebenso komisch, dass plötzlich ein Freund herhalten muss …

    Wenn alles, was komisch ist, mit HV zu tun hätte, wäre das Leben einfacher. Dann wären nämlich alle Menschen positiv und es gäbe keine Ausgrenzung mehr – aber auch keine unnötige Panik – und erst recht keine merkwürdigen Szenario-Konstruktionen.
     
    Paraphernalia und devil_w gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn dem so ist, dann soll er es richtig einnehmen. Staph. aureus kommt bei 20-30% der Bevölkerung im Mund vor und hat, wenn es so war, auch nicht unbedingt was mit diesem einen Kontakt zu tun. Den Erreger wird er schon länger rum tragen vielleicht. (Dies auch als Info für stille Mitleser)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden