Sry hab nochmal eine Frage an euch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Misso90, 20. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Und zwar ist mir heute folgendes passiert ich habe mich mit einer Frau aus dem Internet getroffen .

    Wir wollten Sex haben aber mein penis mit dem Kondom wurde schlaff während ich versuchte in sie einzudringen klappte also nicht wirklich.

    Danach versuchten wir es noch mal und ich bemerkte erst nicht das sie das gleiche Kondom nochmal verwendete und sogar falsch rum mit der Seite wo das Kondom mit ihrem vaginalsekret in Berührung kam.

    Als ich das gemerkt hab sagte ich zu ihr wir brauchen ein neues ich nahm das gebrauchte schnell ab und zog mir das neue rüber und wir hatten Sex.

    Jetzt hab ich Angst das ich mich durch das erste Kondom irgendwie infizieren hätte können wegen dem vaginalsekret das an die eichel kam.

    Sry wenn ich wieder nerve aber zählt das eventuell auch zu einer schmierinfektion und war der Kontakt zu wenig .
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auch für Dich gilt.. Du bist seit über einem Jahr hier, Du bist 30 Jahre alt...lern endlich was überHIV und die beiden einzigen echten Übertragungswege und lies den Leitfaden.
     
    auguardoflight gefällt das.
  3. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort ich werde ihn nochmal lesen.

    Ich dachte halt weil das vaginalsekret im Kondom war und dann durch das überziehen auf meine eichel kam.

    Ich war mir nur unsicher weil sowas ja nicht ne alltägliche Situation ist .
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Doch, ist es ...


    WäreHIV durch bloße Berührung übertragbar, es gäbe 7 Mrd HIV-Positive auf der Welt.
     
  5. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Ja so wie du es schreibst hört es sich schon logisch an.

    Danke für deine Antwort
     
  6. weiser drache

    weiser drache Neues Mitglied

    Auf einen oder zweinfinger (oder ähnliches größten Verhältnis) kann nicht genug infektiöses Sekret.
     
    Misso90 gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein...nochmals...HIV ist keine Schmierinfektion.
     
    weiser drache und Misso90 gefällt das.
  8. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Danke für eure Hilfe ich hoff es geht endlich in meinen Kopf rein
     
  9. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Misso90

    Es ist doch ganz leicht, wenn du einfach die beiden Übertragungswege lernst, die es in der Praxis gibt:

    1) Ungeschützter (richtiger!) Sex (VV, AV, OV => Bei OV nur wenn als aktiver Part Blut/Sperma aufgenommen wird)

    2) Intravenöser Drogenkonsum, wenn man die Spritze teilt (Wichtig: Damit ist die aktive Injektion des Spritzeninhalts in eine tiefe Vene gemeint!)
    => Also musst du hier (wie unsere „Spritzenexpertin“ Alexandra sehr treffend erklärt hat) folgendes tun:
    „Nein...Nadelstiche sind nur ernst wenn man direkt eine benutzte Spritze nimmt, in ein grosses Blutgefäss geht, Blut aufzieht und mit dem Blut des Vorgängers vermischt und es sich dann in die Venen knallt.“


    Solange du nicht eines dieser beiden Dinge tust bzw. gemacht hast, brauchst du dir keinerlei Sorgen zu machen.
     
    Misso90 gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ein paar Tropfen reichen aber nicht. Das muss schon richtig richtig viel sein.
     
    Misso90 und auguardoflight gefällt das.
  11. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @devil_w

    Danke für die kleine Ergänzung, hätt ich noch dazuschreiben müssen. ;)

    War auch genauso gemeint wie du ausgeführt hast.

    Also @Misso90 => Einfach an die beiden Posts halten/sie verinnerlichen und alles ist gut. ;):)
     
    Misso90 gefällt das.
  12. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Alles klar mach ich danke :)
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @auguardoflight hab das eigentlich nur erwähnt, damit Misso beruhigt ist.
     
    auguardoflight und Misso90 gefällt das.
  14. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Achso, uppsi. :);)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden