Squirt??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 1andre1, 16. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1andre1

    1andre1 Neues Mitglied

    Es wurde schon so viel über OV geschrieben, dass ich ein schlechtes Gewissen habe hier noch ein Frage dazu zu stellen.
    Habe gelesen, OV als Mann aktiv ohne Blutkontakt: kein Problem.
    Wie hoch ist die Gefahr beim Squirting einer Frau angesteckt zu werden.
    Hab das Squirt in den Mund bekommen und vor Schreck auch etwas geschluckt. :( Den Rest hab ich ausgespuckt. Muß ich mir Gedanken überHIV machen??
    Danke für die Antworten.. :D
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wir reden hier vom weiblichen Ejakulat d.h. nicht Urin, gell. Diese Ejakulat wurde nicht untersucht bisher.... aber es ist auch keine Infektion bekannt. OV gilt nach wie vor safe.
     
  3. 1andre1

    1andre1 Neues Mitglied

    Danke

    Danke für die Antwort Alexandra.
    Also brauch ich mir keine Gedanken machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden