Spritze

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Istesschlimm, 5. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Hallo, ich hab gerade panische Angst bin beim Hauptbahnhof auf eine Spritze getreten hab das erst gemerkt als es unter meinen Fuß geknackst hat. Jetzt habe ich Mega Panik vl mit Fuß oder Händen damit ich Berührung gekommen zu sein. Meine Frage ist wie hoch ist hier das Risiko? Kann nicht mehr klar denken und weine grad da ich eh schon ein Angst Kandidat mit Phobie bin nach ich mir jetzt Mega sorgen vl könnt ihr was dazu sagen. P.s. Ich hab beim draufstehen glaube ich kein piepsen gespürt aber vl ist ja was an meiner Hose die zu lang ist jetzt ich könnte echt heulen unentwegt bitte helft mir
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Beschreibe uns doch bitte einmal, was konkret passiert sein könnte.
     
  3. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    ich trage nur sehr sehr dünne schuhe im sommer aus stoff... und hab halt angst, dass die vl da durch ging oder aber beim draufdtreten die spritze gegen mein bein oder so gestriffen ist. ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal ob die vorher kaputt war oder erst ganz kaputt ging als ich drauf trat.

    ich kenn mich einfach zu wenig aus, ab wann so etwas gefährlich ist, mach mir einfach mega sorgen :(
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Daran wird's liegen.

    Du schreibst, dass Du auf eine Spritze getreten bist, das aber erst gemerkt hast, als es geknackst hat. So ist das nun mal, wenn man auf Glas oder dünnen Kunststoff tritt. Nur: War es denn wirklich eine Spritze? Oder hast Du nur Angst, weil es am Hauptbahnhof war und Du jetzt Kopfkino mit Drogensüchtigen und Strichern hast?

    Du schreibst, Du hast kein Piepsen – ich nehme an: Pieksen – gespürt. Was soll also passiert sein?

    Du schreibst, die Spritze könnte gegen Dein Bein oder Deine Hose gestriffen - Du meinst: gestreift – sein. Wie soll sie das, wenn Du draufstehst?

    Du schreibst, es könnte etwas an der Hose sein, weil die zu lang ist. Ja, was soll denn dran sein? Selbst wenn es Blut wäre, selbst wenn es das Blut eines positiven Menschen wäre ... wie soll denn da eine Übertragung stattfinden?HIV ist nun mal keine Schmierinfektion - und eine Hose kein Überträger.

    Du schreibst: Bitte helft mir. Lies mal Deine Postings und dann meine Antworten. Mit ein bisschen Grips in der Birne kommt man da von selber drauf.

    Du bist kein Phobie-Kandidat. Du verweigerst Dich Informationen.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, da ist nichts passiert. Aber Du solltest mal an therapeutische Massnahmen denken. Und wenn Du Dich mal endlich informierst über die "echten" Infektionswege würde das sicher auch helfen.
     
  6. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Hm, wenn du keinen pickst gespürt hast, gibt es auch keinen Übertragungsweg (siehe matthias seine Nachricht!!).

    Wenn eine Spritze pickst, spürt man das ... gerade dann, wenn man mit seinem ganzen Körpergewicht drauftritt.

    Du bist einfach über eine Spritze gelaufen, die dann zerbrochen ist.
    Ist mir auch schon passiert.

    Mehr ist nicht passiert ... das hättest du gespürt !!!

    Keep cool !
     
  7. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Danke euch allen für die antworten. Zu Matthias danke dür die Erklärungen von aber schon seit 7 Monaten wegen Phobie in Therapie. Ich denke ihr habt recht mit den was ihr sagt es macht alles Sinn. Ich glaub hab mich echt da rein gesteigert aber zu Matthias nein es war eine Drogenspritze zu 5009% aber ich vertrau euch da mal ich hab auf jeden Fall beim srauftewzen kein Schmerz gespürt ist es nicht eh so dass es an der Luft nicht lange überlebt?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gab kein Risiko.... damit sollte die Sache für Dich abgeschlossen sein.
     
  9. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Danke dir alexandraT
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Safetyfirst
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.180
  2. Eisa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.810
  3. Mimono
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.430
  4. Marilein
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.599
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden