spritze gestochen ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das war eine Insulinspritze. Die Gefahr ist mininmalst d.h. bei 0.3%. Melde Dich trotzdem mal bei Deinem Arzt wegen Hepatitis B zb.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Eisa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    478
  2. Mimono
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.017
  3. Rick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden