Spot

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 28. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Alexandra du Must mich verstehen ich kann auch nicht mehr. Ich war eben beim hno Arzt der mir gesagt hat das ich einen Pilzbefall habe einen Soor hat er gesagt. Mir gehts einfach scheise , weine gerade die ganze Zeit weis nicht mehr weiter. Als ich dies hörte habe ich es sofort mithiv in Verbindung gebracht. :cry: ich kann nicht mehr
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab ein Thema zu gemacht... dann nicht mit demselben Gejammere was neues eröffnen. Such Dir einen Therapeuten.

    DU HAST EINEN NEGATIVENHIV-TEST!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden