Spielt die Länge des ungesch. Vaginalverkehrs eine Rolle?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von marco1985, 2. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marco1985

    marco1985 Neues Mitglied

    Bei mir war ja der sexuelle Kontakt sehr kurz bis ich gekommen bin, spielt die Länge des ungeschützten Vaginalverkehrs eine Rolle und damit die über die Schleimhäute aufgenommene Sekretmenge?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es spielt alles eine Rolle: Die Menge des Sekretes, wie lange es auf die Schleimhäute einwirkt, wieviele Viren drin sind, ob andere Geschlechtskrankheiten vorhanden sind und so weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden