spezielle Ernährung bei HIV

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von peggy800, 28. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peggy800

    peggy800 Neues Mitglied

    Hallo, auf der Homepage steht, das man seine Ernährung umstellen soll.
    Ich meine, das ich mich gesünder ernähren muss ist klar aber auf was speziell sollte ich verzichten und was sollte ich besser im Überfluss essen?

    peggy800
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Verzichten musst du auf gar nichts. Warum auch? Und im Überfluss essen ist auch immer schlecht. Du musst jetzt keine "Diät" halten oder so. Achte einfach drauf, dass du ausreichend Vitamine und Mineralstoffe zu dir nimmst und dich nicht nur ungesund von FastFood ernährst.

    Achte einfach ganz allgemein auf eine einigermaßen gesunde Lebensweise, um dein Immunsystem nicht noch zusätzlich zu belasten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden