Spermareste im Mund

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von storm5252, 17. Oktober 2020.

  1. storm5252

    storm5252 Neues Mitglied

    Hi!

    ich fühle mich total mies. Vor ca. 4 Wochen habe ich einen Cruisingparkplatz besucht. Keine Ahnung, warum. In einer Ecke hat ein Typ den anderen geblasen. Ich kam dazu und habe mich auch blasen lassen und bin dann in die Natur gekommen. Ich selbst habe nicht geblasen. AV gab es nicht. Seit einer Woche habe ich beim duschen kleine Pickelchen auf dem Rücken entdeckt - eher einseitig. Sonst merke ich keine Symptome, fühle mich nur ein bisschen „angeschlagen“ - könnte aber auch die Zeit jetzt sein.

    Meine Angst ist, dass der eine Typ schon Sperma vom anderen im Mund hatte, ggf. auch Reste und ich mich dadurch angesteckt habe.
    Ich habe richtige Angst und kann kaum einen klaren Gedanken fassen.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du weißt nicht warum? Ich schon. Ist doch denkbar einfach. Du warst geil. Oder neugierig. Oder beides... ;)
    Zu deinem "Risiko" bei der Geschichte:
    Eigentlich gar keines. Aber mich freut es nicht das alles nochmal bis ins Detail zu schreiben. Da war doch grad vor einer oder zwei Wochen ein Faden mir ganz genau dem selben Problem. Nur war der Schreiber dort in einem Kino glaube ich :cool:
     
    devil_w gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In SachenHIV kein Risiko... andere Geschlechtskrankheiten sind möglich.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

  5. storm5252

    storm5252 Neues Mitglied

    Danke für das schnelle Feedback. Ich denke mir halt. Was ist, wenn der Typ in den Mund des anderen gekommen ist und dann, ohne zu schlucken, bei mir weitergemacht hat... :/
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Lies den anderen Faden...
    Das dort geschriebene gilt 1 zu 1 auch bei dir :)
     
  7. storm5252

    storm5252 Neues Mitglied

    Danke euch! Ich mache zu gegebener Zeit trotzdem einen Test, um sicher ausschließen zu können. Aber ihr habt mir schon mal geholfen!
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das gehört dann doch ins Reich der Fantasie....
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das schadet nicht. Seinen Status zu kennen ist immer von Vorteil. Vor allem wenn man "cruising" betreibt :D Auch wenn du eigentlich nicht weißt warum ;)
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Genau das dachte ich mir beim Lesen des Eingangsbeitrages auch. Danke, dass Du den Faden schon rausgesucht hast.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hm.... zweimal dasselbe? Nun frage ich mich ob wir es wirklich mit unterschiedlichen Usern zu tun haben. @storm5252 Bitte Dein Kommentar dazu.
     
  12. storm5252

    storm5252 Neues Mitglied

    Sorry, habe den anderen Beitrag nicht gesehen! Sind definitiv zwei unterschiedliche User.
     
  13. storm5252

    storm5252 Neues Mitglied

    Das war sicherlich das letzte Mal. Ich hoffe auf einen negativen Test und habe meine Lektion sicherlich gelernt.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht das Cruising als solches ist ein Risiko, sondern das Verhalten dabei. Man kann sich auch bei Kerzenschein im heimischen Bett anstecken … ;)
     
  15. storm5252

    storm5252 Neues Mitglied

    Absolut richtig. Was ich damit ausdrücken wollte war, dass das scheinbar einfach nichts für mich ist. Ich mache mir trotzdem, dass eigentlich klar ist, dass nichts passiert sein kann, in die Hose.

    Aber so macht jeder seine Erfahrungen. Daumen drücken und nach vorne schauen!
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden