Sperma oder Lusttropfen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex89, 9. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex89

    Alex89 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu einem Kontakt und seinemHIV-Risiko:
    Ich habe meinen Ex-Freund einen geblasen. Weil ich sehr panisch bin, was Infektionen angeht, habe ich seinen Penis vor dem Orgasmus aus meinem Mund genommen. Er hat dann selbst Hand angelegt. Dann habe ich die Augen und den Mund geschlossen und er ist auf meinem Gesicht gekommen.

    Direkt danach hatte ich den Geschmack von Sperma im Mund. Ich bin dann ins Bad gegangen. Das Sperma war auf meiner Stirn, der Wange und dem Kinn. Auf den Lippen habe ich nichts gesehen, die waren trocken. Ich habe sie auch garantiert nicht geöffnet o.ä., sondern die ganze Zeit geschlossen gehalten.

    Nun verstehe ich nicht, wie Sperma in den Mund gekommen sein kann. Erst dachte ich, dass es vielleicht der Lusttropfen war, aber den hätte ich doch spätestens dann schmecken müssen als ich den Penis aus dem Mund gezogen habe. Danach konnte ja kein Lusttropfen mehr kommen. Ich habe ihn aber erst eine Minute später geschmeckt, nachdem ich den Penis rausgezogen, den Mund geschlossen und mein Ex-Freund selbst Hand angelegt hat und gekommen ist. Das verwirrt mich und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen.

    Mein Ex-Freund sagt natürlich, dass er nichts hat, aber einen Test hat er auch schon länger nicht gemacht. Bestand hier das Risiko einer Ansteckung?

    Liebe Grüße
    Alex
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was Du geschmeckt hat war nicht Sperma…wenn er nicht in Deinem Mund gekommen ist besteht in SachenHIV kein Risiko.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wissen wir auch nicht.. wir waren nicht dabei.
    Du hattest keinHIV-Risiko, andere STI können möglich sein.

    Warum lässt Du Dich mit Deinem EX ? ein, wenn er doch Dein Ex ist und Du denkst, er könnte HIV-Positiv sein ?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun, das ist aber nett von Dir :D;)
    Du wirst halt noch ein bissl was auf deinen Lippen gehabt haben...
    Spielt aber hinsichtlichHIV nicht wirklich eine Rolle :cool:
     
  5. Alex89

    Alex89 Neues Mitglied

    Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir sehr weiter! :)
     
  6. Alex89

    Alex89 Neues Mitglied

    Nein, ich hatte nichts auf den Lippen. Dort ist gar nichts "gelandet", ich habe es ja im Spiegel kontrolliert. Und ich habe die Lippen auch nicht abgeleckt o.ä. Der Mund war nachdem ich aufgehört habe und er weitergemacht hat die ganze Zeit - ohne Ausnahme - geschlossen.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dann hat dein Ex wohl zaubern gelernt in der Zeit eurer Trennung :cool:
     
  8. Alex89

    Alex89 Neues Mitglied

    Er hat beim Wiedersehen schon erstaunlich viel von einem Dumbledore erzählt.

    Ich meine damit nur, dass es dann wohl einfach ein Lusttropfen gewesen sein muss, der beim Senken des Kopfes im Mund Richtung Zunge gelaufen ist und den ich deshalb erst etwas später geschmeckt habe. Zumindest bei ihm schmeckte beides recht gleich.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :);)
    Das ist mir alles viel zu theoretisch und kompliziert.
    Auf was ich da alles denken müsste beim Sex. Mund zu, Zunge was weiß ich, Stirn, Wangen, waschen, desinfizieren, spülen.
    Da komm ich vor lauter anderem Zeug im Kopf ja nicht mehr zum Sex... :D
     
  10. Alex89

    Alex89 Neues Mitglied

    Ich weiß ja, dass es eine saudumme Idee war und ich werde es bestimmt nicht noch einmal tun. Mit dem Typen habe ich auch nichts mehr zu tun.

    Wollte nur wissen, ob da etwas passiert sein kann. Aber da hat AlexandraT mir ja schon geantwortet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden