Sperma im Mund

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Hallo Melly,

    der Lusttropfen gilt als recht ungefährlich. Lies mal denHIV Factsheet, da findest du viele Infos darüber

    https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Aber nur mal so ein Gedanke von mir, auch wenn es wohl nicht zutrifft:
    Wenn du deinen Freund zum Blutspenden "geschleppt" hast und er nicht sowieso Spender ist...................könnte es ja auch theoretisch möglich sein, dass er seine Spende von der Verwendung ausschließt und du das gar nicht mitkriegst. Du kennst ja das Bestätigungsverfahren. Dann würde seine Spende auch nicht getestet werden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    ...

    Kann vielleicht bitte nochmals einer von den Fachleuten mir eine Antwort schreiben?
    Mach mir echt Sorgen....
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antwort von Aymaraa ist korrekt. Du kannst davon ausgehen, dass solche Fragen, wie Du sie hast, nur von Forenmitgliedern beantwortet werden, die sich mit dem Thema auskennen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo, und die "Fachleute" lesen ja mit. Würde irgendwas nicht korrekt sein würden Matthias, Chris, Marion oder sonst wer sofort eingreifen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden