Sperma geschluckt, kleine offene Stellen im Mund HIV Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sarah24, 8. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarah24

    sarah24 Neues Mitglied

    Liebes Team, ich bin 24 und weiblich. Ich hatte vor drei Tagen mit einem guten Freund von mir Sex. Er ist 23 Jahre und geht gerne und auch öfters fort. Mit wievielen Leuten er schon geschlafen hat kann ich nicht genau sagen, schätze so maximal 10. Jedenfalls ist er dann in meinem Mund gekommen. Den Großteil habe ich gleich ausgespuckt einen kleinen Teil dürfte ich aber geschluckt haben. Ich habe dann erst nach ca 5min Zähne geputzt und mit einer Mundspülung gegurgelt. Offene, blutende Wunden habe ich im Mund nicht gehabt aber durch unser vorheriges langes Schmußen und so kann leicht sein dass im Mund oda bei den Lippen offene Stellen waren. Momentan bin ich krank und auch vor drei Tagen war ich gesundheitlich nicht so gut beinander, jetzt ist es aber iwie schlimmer geworden. Ich habe Angst dass ich mich vielleicht mitHIV oda so angesteckt habe :/ kann das aber überhaupt sein ? Oder wisst ihr eventuelle eine Wahrscheinlichkeit wie hoch da das Risiko ist ? Ich habe momentan schon ein wenig Angst... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen vielen Dank mal im Voraus. Liebe Grüße, Sarah
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Mache nach 6-8 Wochen einenHIV Test.

    Sperma schlucken ist in der Tat ein Risiko.

    Allerdings halte ich das Risiko für gering, da du ja nur einen kleinen Teil zu dir nahmst.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also erstmal muss er jaHIV + sein und einen hohen Virenload haben. Sonst wäre eine Infektion ja garnicht möglich.
    Spermaaufnahme stellt in der Tat ein Risiko dar. Auch ohne Schlucken.
    Mach ab dem 43ten Tag nach dem Kontakt einen AK-Test beim Gesundheitsamt und achte in Zukunft darauf kein Sperma in den Mund aufzunehmen oder benutze auch für den OV einfach Kondome.
    Deine momentane Erkrankung und eventuelle Verschlimmerung kann auf jeden Fall Nichts mit HIV zu tun haben.
     
  4. sarah24

    sarah24 Neues Mitglied

    Danke

    Danke für die raschen Antworten, fühl mich auch schon wieder besser. Werde das auf alle Fälle so machen wie ihr mir geraten habt! Danke!! :)
    LG Sarah
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden