Sperma auf den Penis bekommen. Hiv?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Malte28, 22. August 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Malte28

    Malte28 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich hatte vorhin was mit einem Typen und mache mir Gedanken. Konnte deswegen noch nicht schlafen...

    Wir haben nur zusammen onaniert.
    Wir lagen nebeneinander und er ist etwa 15-20 Sekunden vor mir, in meine Richtung, gekommen. Später habe ich gemerkt, dass von ihm Sperma auf mein Tshirt kam.
    Also könnte es im eifer des Gefechts passiert sein, dass ein Teil seines Spermas auch auf meine Eichel kam und ich diesen beim onanieren eventuell in die Schleimheute massiert habe???
    Zwischen den Penissen war etwa ein Abstand von 20 cm.
    Ich mache mir unnötig Sorgen, oder?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja
     
    Malte28 gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn's schön war … ist es okay. Ein Risiko besteht nicht.
    Selbst wenn es tatsächlich passiert wäre, liegt darin kein Risiko.
     
    Malte28 gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ganz genau.
     
    Malte28 gefällt das.
  5. Malte28

    Malte28 Neues Mitglied

    Naja, gegenseitig masturbiert hätte ich eher schreiben sollen. Aber ändert dann ja nichts am Ausgang :D
    Danke für deine Antwort :)
     
    matthias gefällt das.
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Echte oder geschätzte? Ich frage ja nur weil da ja öfter mal gern größer geschätzt wird, aehm,... :D
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden