Sperma als Gleitmittel benutzt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stewe2, 9. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stewe2

    Stewe2 Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich (Mann) hatte mit einem anderen Mann ein Treffen in dem wir uns mit Mund und Hand befriedigt haben. Nachdem er auf meinem Bauch kam, habe ich mit seinem Sperma in der Hand mich weiter masturbiert. Besteht hier eine großeHIV Ansteckungsgefahr? Ich bin beschnitten.

    ich weiß nicht wieso ich es gemacht habe - aber jetzt ist es schon zu spät..

    danke für Eure Mühe
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also... Du müsstest dasHIV-positive Sperma mit hohem Virenload sofort und unmittelbar und mit viel Druck in die Penischleimhaut einmassiert haben... damit ein theoretisches Risiko gegeben ist. Da du aber beschnitten bist, ist die Haut entsprechend dicker und unempfindlicher.
    Praktisch gesehen würde ich daher ein HIV-Risiko ausschließen, HI-Viren werden an der Luft schnell inaktiv, das Gegenüber müsste zudem HIV+ sein , unbehandelt und eben mit hohem Virenload.
    Andere STI können möglich sein.

    Weil es g*eil war ;) und dagegen kommt der Mensch nunmal nicht an.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das minimiert ein Ansteckungsrisiko, falls überhaupt eines dagewesen wäre.
    Nicht mal eine kleine …
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm, ja, ich weiß da schon einen Grund... :D;)
    Nein, da gebe ich @matthias recht, nicht mal eine kleine. Allerdings würde ich sie auch nicht 100%ig ausschließen.
    Was kannst du tun? Erstens, keine Panik oder Angst. Du hattest damit ein rein theoretisches Risiko. Miniminiminimalst. Zweitens, mach zu gegebener einen Test. Nicht, weil du ein so großes Risiko hattest, nein, einfach damit du wieder Ruhe hast :cool:
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @LottchenSchlenkerbein ist mir zuvor gekommen :D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. Stewe2

    Stewe2 Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten. Der Kontakt lag nun 3 Monate zurück und habe einen Schnelltest gemacht. Negativ! Danke für eure tolle Arbeit hier !
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaa :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden