Spende??

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Austria3, 4. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Austria3

    Austria3 Mitglied

    Hallo liebe Moderatoren!

    Wie heute schon - bei meinem Frage-Thread geschrieben - finde ich Eure Arbeit hier genial.

    Unermüdlich beantwortet Ihr jedem von uns seine Fragen.

    Daher mal ne andere Frage von mir:

    Gibt es die Möglichkeit Euch - und ich meine Euch Moderatoren - eine kleine Spende zukommen zu lassen.....denn vom Dankeschön könnt Ihr auch ned runterbeissen.... ;)

    Vielleicht einfach kurz ne Bankverbindung - es würde mich freuen, wenn ich Euch bischen unterstützen könnte/dürfte.

    Und nochmals a herzliches VERGELTS GOTT für Eure Arbeit.

    Daniel
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du das Forum unterstützen möchtest wende Dich bitte an Marion. Wenn Du einen Mod. direkt unterstützen willst unterstütze doch einfach die Projekte die ihm am Herzen liegen. Dies aber am besten per Mail ausmachen.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Daniel,

    Alexandra hat es schon passend gesagt. Wenn Du die Arbeit unterstützen möchtest, dann an Marion wenden. Wir Moderatoren machen unsere Arbeit hier sehr gerne.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. dam
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    942
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden