Spende

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von dam, 9. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dam

    dam Mitglied

    Moin,
    dieses Mal keine "hypochondrische Frage".
    Gibt es eigentlich ein Spendenkonto, welches dieses Forum und allgemein Aidsberatungen in Deutschland fördert?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir können keine Spenden im herkömmlichen Sinne annehmen, da wir keine gemeinnützige Organisation sind - wir können daher auch keine Spendenquittung ausstellen.

    Das Forum wird von einer befreundeten Firma betrieben. Wenn Du uns etwas Gutes tun willst, dann kannst Du aber gerne etwas über Amazon bestellen - hiervon erhalten wir eine kleine Provision, die den Betrieb des Forums aufrecht erhält. Hierdurch entsteht Dir kein Nachteil - die Produkte sind nicht teurer dadurch, dass Du sie über uns kaufst.

    Falls Du vor haben solltest, demnächst (und natürlich auch zukünftig) etwas (egal was ...) bei Amazon zu bestellen und uns etwas Gutes tun willst, dann reicht es aus, wenn Du über die Bücher-Links im linken Menü auf Amazon gehst und dort bestellst was Du willst. Jedes (!) bestellte Produkt hilft uns weiter, das Ganze hier ausrecht zu erhalten.

    LG und vielen Dank für Deine Anfrage - es war eine von vielleicht 5 innerhalb von wohlgemerkt mehr als 20.000 Beiträgen... :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Austria3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.363
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden