speichelstein

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von niemehrwieder, 8. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Im zuge einer meinerHiv Panikattacken ist mir ja ein Geschwür im Mund aufgefallen, was beim ersten Zahnarztbesuch ein speichelstein gewesen sin soll. War nu zur Kontrolle und der Chef der Praxis meinte nun das is kein Stein sondern eine Speicheldrüsen entzündung. Nix schlimmes.Wenn man was machen würde daran , würde man mitRaketen auf spatzen schiesen hat er gesagt.Nur mal so ein kleiner bericht ;)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hehe... bei Dir wird aus dem Elefanten eine Maus.... von "schlimm" zu immer weniger schlimm. Eine Entzündung kann unangenehm sein..... aber ich glaube, Du bist mit dieser Diagnose nicht "unglücklich", gell.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Nö,is schon alles ok. Außer das ich es erst am Donnerstag zu dem Test nach meinem kleinen erstehifle unfall schaffen werde. Aber dem geh ich ganz entspannt entgegen. Das kleine ding unter der Zunge stört auch nicht, von daher.... Alles easy.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Warum werden Geschwüre im Mund überhaupt als Symptom fürHiv angegeben. So ne Sachen wie Fieber und Durchfall ergeben ja noch sinn. Aber warum Geschwüre im Mund ? Ist das nich n bischen weit hergeholt ? Ich meine Das andere sind ja eher Abwehrreaktionen des Körpers. Aber was richtet das Virus im Mund denn an ? Sagt man eigentlich der Virus oder das Virus ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden