SoS!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tolunay, 16. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolunay

tolunay Neues Mitglied

Hallo liebe Leute leider bin ich auch der typ Mann der erst in ein Bordell geht und dann rumheult.Möchte mich so kurz wie möglich halten.Ich hatte ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten.Nach zwei Wochen bekam ich Gliederschmerzen,leichtes stechen in beiden armgelenken nicht durchgehnd hin und wieder,Augenentzündung-bindehautentzündung.Lympknoten am Hals geschwollen.Ich rief einen Berater aidshilfe Deutschland an ich sagte ihm das ich beidseitigen Oralverkehr hatte er meinte das die chance sich so mitHiv anzustecken sehr gering ist, solange kein Blut im spiel sei.Ich war zwar erleichtert doch wollte ich mir einen zweiten rat holen.Diesmal rief ich die aidsberatung Frankfurt e.v an und stellte wieder meine frage Oralverkehr beidseitig......die Dame sagte Oralverkehr bei mir wäre für mich kein risiko doch wenn ich,ich sag mal lecke bestehe ein hohes risiko und sollte dringend einen Test machen lassen.Ab dem zeitpunkt ist meine Welt zusammengebrochen.15 Tage nach dem besuch im Bordell habe ich einen schnelltest machen lassen um zu wissen ob ich mich in den letzten Monaten oder Jahren viellecht infiziert haben könnte,negativ.Ich sagte der Ärztin auch das mir die eine beraterin sagte das ich dringend einen Test machen sollte.Sie meinte das sie es nicht nachvollziehen könne warum ich so eine antwort bekam,sie meinte noch,nur zur beruhigung das der test noch nach etwas anderem suche das auch bei den meisten schon nach zwei Wochen anschläge und ich einfach nach 3 oder 6 Monaten oder vor einer festen Partnerschaft noch einen Test machen soll.
    Ich habe begriffen das man nicht jede beschwerde die man hat mit hiv in verbindung bringen sollte,ist aber verdammt schwer!Ich bin froh das ich dieses forum entdeckt habe da doch in den anderen seiten meist nur schrott steht.Mein Bordellbesuch ist jetzt so 4 Wochen her und ich weiss das ich an einem Test nicht vorbei komme ich werde nach vier und nach 8 Wochen noch einen machen.Ich habe noch ein paar fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt, ich habe echt kein bock mehr mit irgendeinem berater zu telefonieren.Ich bin eigentlich auch der meinung das man Blut sehen und schmecken sollte doch hatte ich die stellung 69 könnte so also nichts sehen und sagen wir mal ich habe sehr schlechte geschmacksnerven und habe ein paar tröpfchen blut in meinen Mund bekommen würde es für eine infizierung reichen oder muss man auch eine Wunde im Mund haben?Ist eine Bindehautentzündung etwas typisches für hiv?Bevor mein Lympknoten an meinem Hals geschwollen ist hatte ich ihn ständig abgestastet,kann es durch ständiges abtasten und rumgefummel anschwellen?Schwellen bei Hiv eher mehrere Lympknoten an oder nur einer?Was meinte die Ärztin dieses Anti..24p..?Was haltet ihr davon?Mein Gehirn kann im moment auch nichts mit einem geringen risiko anfangen,ich höre irgendwie immer wieder diese stimme die mir sagt dringend Test machen lassen!!Ich erhoffe mir von euch viellecht was zu hören was ich noch nicht gehört und gelesen habe bin für jede antwort sehr Dankbar!!
    Ps.Man sagt doch Prostituierte sind nicht mehr und nicht weniger infiziert oder achten sehr auf ihre gesundheit,doch leider sind die glaube ich nicht aufgeklärt den ich habe zwei mal das angebot bekommen in ihren Mund kommen zu dürfen natürlich gegen einen aufpreis!

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Habe Dein 2. Posting gelöscht, weil es gegen dieForenregeln verstoßen hat. Bitte lese unsereForenregeln und achte auf Deine Wortwahl!

Lese erst einmal die Grundlagen über HIV und AIDS. Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an unsere Community wenden. Aber bitte: benutze einen aussagekräftigeren Titel als "SOS" - das könnte hier fast jeder über jeden Thread schreiben!

Ich schließe diesen Thread der Übersichtlichkeit halber ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden